Moin, bin der Neue

FalconFly

Admiral Special
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
1.250
Renomée
65
Standort
5335N 00745E
Bin zwar schon ewig & 3 Tage in Forum - aber nun auch ganz offiziell P3D-Cruncher 8)

Zum Einsatz kommt dieses Jahr noch alles, was im Hardware-Lager verfuegbar ist (urspruenglich wegen SIMAP); naechstes Jahr wird die Anlage allerdings zu Gunsten der Stromkosten im wieder aufgenommenen Dauerbetrieb komplett restrukturiert...
Mal sehen, was da am Ende so rauskommt, da muss ich mir noch nen Kopf drum machen.
 
Bin zwar schon ewig & 3 Tage in Forum - aber nun auch ganz offiziell P3D-Cruncher 8)
Ist mir bereits positiv aufgefallen (Du Nordlicht) ;)

Was soll man nem alten Hasen noch viel sagen?! Have fun! ;D

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann fette Beute! ;)
 
Dann gute Jagt hier.
Schön gleich "voll Ausgebildete" DC hier zu begrüßen.
 
Ja, bis vor kurzem noch Nordlichter, aber dort ist leider jegliches Leben aus dem Team gewichen; zwar immer noch ein gutes Team aber halt fast nichts mehr los :-/

Hier ist halt Leben in der Bude und DC ist gepaart mit jeder Menge DC- und Hardware-/Software KnowHow. IMHO eine echt gute Kombination, gerade fuer DC und alle sonstigen Lebenslagen ;)
 
Warst Du schon bei einem Pentathlon dabei?
Wenn nicht: da ist erst was los!
 
Willkommen im Team!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich spare mir jetzt mal das "große" Willkommensanschreiben, oder brauchst Du den Wegweiser?


Gruß

D.U.
 
Hi FalconFly

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Hier ist auch nicht immer was los, aber wenn...
Penthatlon noch bei den Nordlichtern?
Dann musst du mal in der Zeit in unser Forum schauen. Postings im Sekundentakt. ;)
Es wird alles an HW zum crunchen gebracht, was einen Prozessor hat. ;D
Da ist hier echte Gaudi. Ich kann es schon wieder kaum noch erwarten.
 
Zurück
Oben Unten