Monitore Acer Predator X27 und Asus ROG Swift Pg27UQ Meinungen

Agressi

Lieutnant
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
54
Renomée
0
Standort
Da wo mein Haus wohnt :)
Hallo,

was haltet ihr von von den beiden 4K UHD Monitoren Acer Predator x27 und den Asus ROG Swift PG27UQ?

Link zu Acer Predator x27 ---> https://www.acer.com/ac/de/DE/content/predator-series/predatorx27

Link zu Asus ROG Swift PG27UQ ---> https://www.asus.com/de/Monitors/ROG-SWIFT-PG27UQ/

Ist der Preis für die beiden 4K UHD Monitore mit G-Sync HDR und 144Hz auf der Auflösung von 3840 x 2160p gerechtfertigt?
Würdet ihr euch ein von den beiden High end Monitoren holen? Und für was würdet ihr die Monitore verwenden (Bild-Videobearbeitung Gameing e.t.z)?

Schreibt eure Meinungen und Kommentare dazu :)
 
Hi Agressi,

ich suche auch "immernoch" ein guten Gaming UHD Monitor allerdings mit FreeSync.. (Siehe HIER).

Was mein empfinden angeht, tut sich nur schwer was im UHD Monitor Markt.. gefühlt machen die Hersteller nur was f. WQHD u. evtl. FHD Facelift Modelle..
Daher mein Tip, beobachte noch etwas den Markt.. (wenn es nicht Eilt) ;)

Grüße
 
Ja bin auch noch am schauen und beobachten. Mal sehen ob sich noch was tut in den nächsten 6 Monaten:)
 
Hehe genau:) Da hat man alles ganz groß:)
 
Hi,

Mal sehen ob sich noch was tut in den nächsten 6 Monaten:)
scheint als würde etwas bewegung rein kommen.. ende August ist die Touch Messe in Taiwan.. da zeigt ua. AuO krasse Displays.. siehe CB Link:
https://www.computerbase.de/2018-08/au-optronics-mini-led-monitor-touch-taiwan/

Ich bin ja generell aufgeschlossen was Monitor Hersteller angeht.. und wenn sie auch noch Top in sachen P/L sind, warum nicht AuO. :)

.. beobachte noch etwas den Markt..

Dann mal weiter beobachten.. ;)
Grüße
 
Zurück
Oben Unten