Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Nachdem ich einige Projekte disabled habe ist wohl Platz dafür
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin mit einem Hinweis zum C.I.2, wenn nicht, bitte verschieben...

Ich habe gerade einige WUs eingegeben zu Seti und dabei ist mir aufgefallen, dass die Daten für Rutime und CPU-time nicht richtig übernommen werden.

Beispiel:

Runtime und CPU-time sind beide über 7h und noch irgendwas, übernommen werden jeweils 7s !!!
Damit kommen dann natürlich Werte raus, auf die ich wohl stolz wäre, aber die mit dem PC (Intel J1900) im Traum nicht möglich sind.
Vielleicht kann deshalb nicht verifiziert werden ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dieses Problem ist bekannt. Gilt nicht nur für S@H, auch z.B. für SRBase, Universe und andere. Solange Twodee an der Programmierung nichts macht wird es so bleiben.
Ich kann da nur unzulässige Einträge löschen.
 
Nachtrag:

Derselbe Fehler tritt auch bei anderen Projekten auf - gerade getestet an dieser WU von POEM:
Laufzeit 4h / 12min / 55s und CPU-Zeit 12min / 17s
Übernommen mit 4s und 12s

Und schon haben wir rechnerisch GPU Core: 65.520.000 Credits per Day

Jaja, das hätte ich gern bei Poem, mit nur einer einzigen HD7750 - zwar auf +5%/900/1200 übertaktet - aber nicht übel :D

O.K., wenn das bekannt ist, kein Problem. :D Ihr macht das schon.
 
Ich fürchte ich muss Dich enttäuschen. Wie ich schon schrieb: Da kann nur Twodee helfen.
 
Was war eigentlich genau das Problem bei Seti?
Was gibt es da zu berechnen, dass diese 30 Sekunden nicht ausrechnen?
Kann man die Datenmenge nicht irgendwie reduzieren?
In meiner naiven Vorstellung muss doch nur der Punktestand abgefragt und eine Differenz gebildet werden - was ist bei Seti anders als bei anderen Projekten? (mal abgesehen von der wöchentlichen downtime extremer Länge)
Irgendwie finde ich es kurios, den Punktestand von vor 4 Jahren in den Stats zu haben.
 
Könnte bitte mal jemand SUSAnne bei Malaria mit ins Monitoring schreiben.


Gruß

D.U.
 
Am LHC Server gab es wohl Änderungen, deshalb musste ich das Projekt löschen und neu anlegen.
 
Bleibt das alte Projekt dann für ewig als namenlos in der Liste?

Außerdem hab ich heute schon den ganzen Tag "no data for cpid collected" stehen.
 
Er meint vermutlich die Zeile ohne Projektnamen unter dem neuen Sixtrack.
Dasgleiche Problem besteht bei ibercivis, da ist auch eine Zeile ohne Namen mit den selben Werten.
 
1) Welches "alte" Projekt. Meinst Du das: http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=showproject&projectID=27 ?
2) In welchem Zusammenhang??
1. Das Projekt ohne Namen. Sieht so aus, dass dort die Punkte von LHC bis zum Löschen/neuanlegen drin stehen.
2. Ohne Zusammenhang. Es stehen halt nicht meine Punkte der letzten 24 Stunden unter meinem Nickname rechts oben, sondern "no data for cpid collected"
Das passiert ja öfter mal, aber mit dem Neuladen der Seite wars immer weg. Nun bleibt es halt dauerhaft.
 
Ich kann von mir auch nichts mehr sehen... nur noch dies hier: no data for cpid collected
 
Man kann sich nur noch hin hangeln (über top User usw.).
 
1+2 also in der persönlichen Projekt-Statistik.


Beides Probleme die ich nicht lösen kann. Das gelöschte Projekt wird offensichtlich nicht vollständig aus der Datenbank entfernt, auf die ich keinen Zugriff habe. Warum der Link zu den Personal Stats momentan nicht funktioniert kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
 
Almere Grid und Edges wegen der nicht Erreichbarkeit der respektiven Webseiten als beendet erklärt.
 
Wäre es möglich bei theSkyNet POGS noch das Team Gridcoin überwachen zu lassen?
 
Zurück
Oben Unten