Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Gridcoin hinzugefügt [Done]
 
Kann der Updateintervall für alle Penta Projekte auf 30min gesetzt werden?
CSG hat schon 30Min Intervall POGS und PG nicht
 
CSG taucht in meiner persönlichen Statistik nicht aus. Hat das einen besonderen Grund?
 
Kann der Updateintervall für alle Penta Projekte auf 30min gesetzt werden?
CSG hat schon 30Min Intervall POGS und PG nicht

Alle 3 Projekte werden nun alle 30 Minuten aktualisiert. Sobald die nächsten bekannt gegeben werden, ändere ich diese ebenfalls.

--- Update ---

CSG taucht in meiner persönlichen Statistik nicht aus. Hat das einen besonderen Grund?

Datenbankzugriff habe ich nicht. Ich habe mal Deine ID verwendet um die P3D Team-Stats abzurufen. Laut Projektseite hast Du ~1800 Cr bei CSG. Heute erst angemeldet? Dann mal ein bischen warten. Ansonsten kann ich nicht helfen.
 
Die Anmeldung erfolgte pünktlich zum Pentathlon. Mal schauen, ob's die Tage klappt.
 
In der Datenbank stehts Du auch drin, jedenfalls wird dein Credit angezeigt wenn man auf Teamansicht geht, momentan Platz 55
 
BOINC.JPG
Nur hier steht nix ???*noahnung*
 
Ändere doch bitte mal Deine CPID in 6fe6e24ca282570abc9f8862a971510c in der Anmeldung zur Statsseite (Klick auf deinen Namen)
Möglicherweise liegts daran, nur bitte die alte aufbewahren....
 
Ändere doch bitte mal Deine CPID in 6fe6e24ca282570abc9f8862a971510c in der Anmeldung zur Statsseite (Klick auf deinen Namen)
Möglicherweise liegts daran, nur bitte die alte aufbewahren....
War/Ist eingetragen!

Vielleicht liegt's an einer anderen Mailadresse bei der Anmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei anderer Mail Adresse ist es klar.
 
Jetzt hab ich bei allen aktuellen Projekten (an die ich rankam) die Mailadresse geändert und die gleiche Mailadresse bei uns in der Statspage eingetragen.
Jetzt werden mir nur noch zwei alte Projekte (mit der alten Mailadresse) angezeigt. *admin*

BOINC.JPG
 
Überall im Team? *duckundweg*
 
Haste Du irgendwie zwei verschieden CPIDs produziert?
 
Nicht, dass ich wüsste!
 
Doch, hast Du. Deswegen hatte ich Dich ja gebeten die andere CPID zu verwenden. Auf dem von Dir geposteten Bild war eine andere als aktuell bei Boincstats zu sehen. Kann passieren. Ich habe auch 3 verschiedenen.
 
Kann man historische Werte aus dem Server Log raus ziehen? Besonders PrimeGrid ab 00:00-04:00 wegen SG Server Problemen Denke die würden sich drüber freuen... Hat sich erledigt, die Regeln haben diesen Fall berücksichtigt...

EDIT: Bitte das Czech National Team bei PrimeGrid hinzufügen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Bitte das Czech National Team bei PrimeGrid hinzufügen. Danke

Gridcoin und CNT hinzugefügt, sowie auf Top 10 erweitert und die Plätze um P3D aktualisiert
Ab der nächsten Aktualisierung um 11 Uhr sichtbar. Daten brauchen dann bis 15 Uhr um aktuell zu sein.
 
Liegt das an der Version 302 die ich als ein zigstes noch verwende, das mein Stats Updater immer bei (team detail) Jobs abstürzt? Wenn ja wo bekomme ich Version 301 her, der Download verweist auf 302 leider
 
Liegt das an der Version 302 die ich als ein zigstes noch verwende, das mein Stats Updater immer bei (team detail) Jobs abstürzt? Wenn ja wo bekomme ich Version 301 her, der Download verweist auf 302 leider

Mir wird 301 zum Download angezeigt, sehe aber keinen weiteren Hinweis welche Version das nun wirklich ist
[Required Software Version: 301 | Get Updater-Package V.301]

Datei von filehorst.de laden

PS
Ich lass die Updater jeweils in einer VM mit XP laufen. Unter Win7 64bit gings bei keinem Rechner, egal ob home oder pro und unter Win 10 64bit lässt er sich gar nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 302 lief unter Win7 bei mir vorher lange ohne Probleme bis ich die letzten Tag gemerkt habe das er bei manchen Jobs sich beendet. Die verlinkte Update.zip ist die selbe die ich auch von der StatsPage laden kann mit 302 Version (lautUpdateMonitor)

Bitte uploade doch mal deine aktuell laufende (laut Statspage) 301 Version.

In der VM mit Linux als Host funktioniert die 302 garnicht, deswegen habe ich nur noch weniger Updater überhaupt am laufen
 
BOINCstats liefert mir eine neue CPID (s. Anlage). Die kann ich aber nicht selbst ändern, ohne das folgende Fehlermeldung kommt.
CPID not found in database or CPID already used by other member!

BOINC.JPG
 
Warte mal noch einen Tag und probiere es dann nochmal. Ich kann Dir da leider auch nicht helfen. Editieren der Userprofile ist mir nicht erlaubt.
 
Zurück
Oben Unten