Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Aloha!

Habe Probleme mich bei twodees Stats Page einzuloggen. Hatte meinen Namen von The_Lynx in Lynx@PlanetDNow! ändern wollen, seit dem geht kein einloggen mehr. :( Mein neu erstellter Account namens scamper bekommt irgendwie keine Freischaltung.

Kann man mir da jemand helfen?

mfg
 
Ich kann das zumindest nicht. Ob D.U. oder Nero das können wenn Twodee sich nicht meldet, wer weiss *noahnung*
 
Ich kann es nicht, JUNIOR sollte es können.


Gruß

D.U.
 
Sofern möglich bitte das Projekt
goofyxgridathome.net
aus der Datenbank der 2D Stats löschen

und das Projekt
boinc.gridcomputingcenter.org
dafür hinzufügen

Ein Löschen des Projekts ist erforderlich weil das neue Projekt das alte vollständig ersetzt und die alten Werte als Start übernimmt.
 
Bis gestern hatte ich in den Stats bei Sixtrack und LHC immer die gleichen Punkte.
Aber heute sehe ich, dassbei Sixtrack mehr Punkte gezählt worden sind als bei LHC.
Wie kommt das denn zustande? Ich dachte, Sixtrack IST inzwischen LHC?
 
Sofern möglich bitte das Projekt
goofyxgridathome.net
aus der Datenbank der 2D Stats löschen

und das Projekt
boinc.gridcomputingcenter.org
dafür hinzufügen

Ein Löschen des Projekts ist erforderlich weil das neue Projekt das alte vollständig ersetzt und die alten Werte als Start übernimmt.

Hab ich doch längst gemacht ;)

--- Update ---

Bis gestern hatte ich in den Stats bei Sixtrack und LHC immer die gleichen Punkte.
Aber heute sehe ich, dassbei Sixtrack mehr Punkte gezählt worden sind als bei LHC.
Wie kommt das denn zustande? Ich dachte, Sixtrack IST inzwischen LHC?

Sorry, hatte vergessen neben Atlas auch Sixtrack zu disablen. Ist aber jetzt gefixt.
 
@Saboe:
Das neue Projekt ist bei mir nicht drin, das alte steht auf : project update disabled!
Und die Werte fürs Neue stimmen auch nicht
 
@Saboe:
Das neue Projekt ist bei mir nicht drin, das alte steht auf : project update disabled!
Und die Werte fürs Neue stimmen auch nicht

Tja, warum die userstats nicht geholt werden kann ich nicht sagen. Die Teamstats stimmen jedenfalls.
Goofyfixgrid ist natürlich disabled worden, das Projekt ist ja in Grid Computing center aufgegangen.
 
Habe das Projekt noch mal neu angelegt. Seitdem funktioniert auch das einlesen der Userstats.
 
Hallo!

Meine beiden Accounts (Lynx@Planet3Dnow! / scamper) auf twodees Seite sind immer noch irgendwie tot. Ich kann mit beiden ein PW anforden, mich damit anmelden und er sagt trotzdem es sei die falsche Login-PW-Kombo. Könnte da nochmal jemand drüber schauen bzw. weiß jemand wann der 2D aus Amerika wieder da ist?

mfg
 
Ich kann da leider nix machen.
User profile
Name:Lynx@Planet3DNow!
Username:scamper
eMail:hidden
Webpage:
CPID: (BOINC Cross Project IDentifier)
Registration date:06.05.2017
Member of:not in
Account state:Account active
User rights:Registered user

Danach bist du seit dem 6.5.17 frei geschaltet. Es muss noch der BOINC Cross Project IDentifier in Deinem Account eingetragen werden

Allerdings bist zweimal drin
User profile
Name:The_Lynx
Username:Lynx@Planet3DNow!
eMail:hidden
Webpage:
CPID:(BOINC Cross Project IDentifier)
Registration date:28.07.2007
Member of:Kavallerie
Account state:Account active
User rights:Registered user

Im zweiten Account habe ich den BCPI nicht angezeigt, ist aber hinterlegt.

@mods
Kann jemand bitte die beiden letzten Beiträge (#485/486) in ein passenderes Forum verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand von euch das Projekt AmicableNumbers in den Stats hinzufügen? Das rechnen ja aktuell doch einige hier.
 
Kann jemand von euch das Projekt AmicableNumbers in den Stats hinzufügen? Das rechnen ja aktuell doch einige hier.

[X] Done
Da einige ältere Projekt ausgelaufen sind war genug Platz für neues
 
Ich habe heute schweren Herzens die Folding@home Stats disabled. Seit einiger Zeit stürzt der Updater Service reproduzierbar beim Zugriff auf den Stanford Server ab. Das bedeutet aber dann das nicht nur die Folding Stats fehlen sondern alle Stats nicht aktualisiert werden. Also blieb mir nichts anderes übrig.
 
Lösungsvorschlag:

Folding Update auf extra PC und auch nur 1x pro Woche ....
 
Wenn ich davon die geringste Ahnung hätte und Zugriff dann wäre das vielleicht machbar, hab ich aber beides nicht.
Nein, woran es liegt kann, soweit ich weiss, nur Twodee heraus finden. Der Stats Updater hat schon vor einigen Jahren mal wegen Folding rumgezickt und damals hat er es auch gefixt.
 
Hallo,

kurze Frage - besteht die Möglichkeit climaprediction neu einzustellen ? Der aktuelle Zyklus mit 00:00 und 12:00 ist ungeeignet.

Der Updatezyklus sollte viel besser auf einmal pro Woche Sonntags 15:00 eingestellt werden - die hauen die Credits idR nur Sonntags 12:00 UTC raus ... sodass 15:00 auf jeden Fall reichen sollte.
 
Das geht leider nicht . Ein längerer Zeitraum als 12 Stunden ist nicht vorgesehen. Ich hab's jetzt mal auf alle 1 Stunden gestellt. Genug Bandbreite sollte momentan da sein. Zumindest für einen Test über eine Woche.
@ Crashi
Kontrollier doch mal ob das dann deinen Vorstellungen entspricht.
 
Die Stats hängen seit Tagen bei yoyo@home - keine Updates bei den User-Stats aber beim Team - komisch !?!
 
Ich bin da dran, konnte aber bisher nichts verbessern.
 
Wie sieht es eigentlich mit QMC@Home aus - kann man das wieder in die Stats aufnehmen?

Gruß,
Ritschie
 
Puh da kam aber einiges rum bei Einstein.

Aber was ich eigentlich wollte: http://nci.goofyxgridathome.net/ kann man das mit Grid computing center verbinden / aktualisieren?
 
Zurück
Oben Unten