Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Genaugenommen fehlt nichts, solange ein P1-Projekt nicht eingetragen ist.
 
Moin Moin
Die Credits von P3D bei Enigma werden scheinbar nicht korrekt ausgelesen.
Aktuell steht auf der Projektseite
Code:
24	Planet 3DNow!	37	1,986	1,128,969	Germany	None

In der Stats Page steht seit gestern abend, wo ich zuletzt geschaut hatte
Code:
Planet 3DNow!	1.121.328

Meine Credits wurden in der Cruncherliste korrekt geführt, stimmen aber nicht in Summe mit den Team Credits überein.

Schau da doch bitte mal drauf Twodee
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt stimmts auch wieder. Falls Du was gemacht hast - Danke, falls nicht *noahnung*
 
Nein ich habe nichts getan. Es sieht so aus, als würde das Projekt nur noch einmal am Tag Credits gutschreiben:
index.php


...und es gibt (wahrscheinlich) eine Verzögerung zwischen den CellStats und Team-Stats auf der Übersichtsseite. Letzteres wäre ja nicht das erstemal (QMC läßt grüßen).
 
Moinsen,

mir ist aufgefallen, dass beim Projekt cosmology@home nicht alle Teams angezeigt werden.

Auf der offiziellen Seite liegen wir auf Platz 22 ( http://www.cosmologyathome.org/top_teams.php?sort_by=total_credit&offset=0 ) und auf unserer Statsseite auf Platz 14.

Es fehlen also einige Teams. Soll das so sein (Ich meine, sieht halt besser aus wa. 14<22)?

Grüße
 
Damit die Datenverarbeitung der Statspage nicht überhand nimmt, werden bei den meisten Projekten nur die Top10 Teams berücksichtigt. Das Problem wirst du bei anderen Projekten auch noch finden.
 
Hi Twodee
Nachdem Seti jetzt wieder einigermaßen zu erreichen ist: Währe es möglich dort wieder die Aktualisierung einschalten. Vielleicht auch nur einmal alle 24 Std.
Wenn nicht ist auch nicht so schlimm ;)
 
Hi Twodee

Kannst du dir das bitte mal anschauen?
Bei Ibercivis stimmt die "Show all Teams" Seite nicht. Unser Team wird mit 0 Punkte im 24h Output geführt. Außerdem fehlt das Team auf Platz 5 (BOINC iberia) das uns in zirka 5 Tagen überholen wird.
Die Tabelle "Show Team Crunchers" zeigt alles richtig an.
 
Läuft nicht. Die max. Skriptlaufzeit von 30 Sekunden reichen nach wie vor nicht aus um die Daten zu berechnen (damit ist nicht das abrufen der Daten vom Seti-Server gemeint, das läuft bestens).
OK. Danke für die Mühe.
 
Ibercivis geht nun auch wieder. Danke!
 
Läuft nicht. Die max. Skriptlaufzeit von 30 Sekunden reichen nach wie vor nicht aus um die Daten zu berechnen (damit ist nicht das abrufen der Daten vom Seti-Server gemeint, das läuft bestens).
Könnte man es nicht wenigstens so hinbiegen, daß für Seti gar keine Punkte mehr angezeigt werden?
Es irritiert mich zumindest ein wenig, weil die letzte funktionierende Aktualisierung ausgerechnet an so einem Tag stattfand, wo ich die Punkte von vielen Tagen gutgeschrieben bekommen habe. Und nun hab ich quasi jeden Tag über 13.000 Credits 8)
 
Hallo Twodee,
könntest Du bei Spin das Team US Navy mit ins Monitoring bringen, die haben schon über längere Zeit einen netten Output LINK


Gruß

D.U.
 
stimmt in 2 Jahren haben die uns eingeholt!
 
Danke für das einpflegen des Teams bei Spin.*great*
Sieht besser aus.


Gruß

D.U.
 
Hallo TwoDee
Bei EDGES fehlen m.E. nach einige Teams in unseren Stats die nach Platzierung und RAC mit aufgenommen werden müssten.
Ich hab die mal in einer Google Tabelle rot markiert. Welche genau übernommen werden sollten oder die Liste insgesamt verkürzt werden sollte ist ja Deine Entscheidung.
https://spreadsheets.google.com/ccc?hl=en&key=tm7wuuDhGFP6_JQaloLlUPQ&hl=en#gid=0

PS Ich hoffe der Link ist zugänglich
 
Bei mir geht der Link nicht. Ich lande da auf der Google-Docs Startseite.
 
Ich hatte die Einstellung auf "anyone with the link" und hab jetzt umgestellt auf "anyone in the web". Probiers doch noch mal aus.
 
Link klappt bei mir.
 
Zurück
Oben Unten