Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Bitte Climatepredition wieder aktivieren ( wenigsten 1x pro Tag ein Sync )

LHC ist doppelt !!!!!

meine SIXTRACK Credits sind LHC (alt) + ein paar LHC Sixtrack WU
und wer keine LHC@Home Sixtrack WUs seit dem Neustart gerechnet hat - hat 2 Projekte mit gleichem Punktestand da beim "Projektstart" von LHC@Home Sixtrack die Datenbank von LHC@Home übernommen wurde - daher braucht(e) man kein Konto neu anlegen ...

Beispiel - der Indy:
LHC@home - 20.924,96
SIXTRACK - 20.924,96

Beispiel P3D-Cluster
LHC@home - 7.140,05
SIXTRACK - 7.140,05

weitere Beispiele HGW, Vollnoob ....

und zum Namen:
LHC@Home-6track-Logo-m.png

... sagt doch alles

Nachtrag !

Etwas BOINC-Scheduler Antwort
<scheduler_reply>
<scheduler_version>611</scheduler_version>
<master_url>http://lhcathomeclassic.cern.ch/sixtrack/</master_url>
<request_delay>11.000000</request_delay>
<project_name>LHC@home 1.0</project_name>
<user_name>[P3D] Crashtest</user_name>

Ergo dieses Projekt ist LHC@home 1.0 also bitte bei den BoincStats anpassen !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte auch das 2. LHC Projekt - Test4Theory etwas "pflegen" :

da fehlt so gut wie alles ?

jetzt noch die Mitglieder ;)

ach und Arbeit gibts auch - nich wie die Stats behauptet ...

Immer mit der Ruhe Brauner.
Updates gibts alle 8 Stunden.

was heißt hier Brauner - ich trinke keinen Braunen sondern Klaren !

Warum ist Clima noch immer deaktiviert ? geht doch !?

Bitte die Radioaktiven auch in die Stats - immerhin haben bereits die ersten hier den Bastelsensor - in Reis oder Hariboverpackungen ;)

Zitat Twodee: "Aus Bandbreitengründen überwacht die StatsPage nicht jedes Projekt bzw. jedes Team, sondern nur die für uns am wichtigsten erscheinen."

Bin mir grad nicht sicher wie viel Bandbreite noch frei ist. Andererseits wurden auch einige Projekte wegen Aufgabe des Projekts oder anderen Gründen herausgenommen.
Falls 2D nichts dagegen hat, pflege ich Albert@home am Wochenende ein.

Projekt ist angelegt. Top 20 Teams sind eingetragen

Laut Stats - Page bin ich bei albert angemeldet aber ich selber habe mich da nie angemeldet.??*noahnung*???

Albert@home ist das Beta Projekt von Einstein@home. Dort bist Du angemeldet und deswegen findest Du Dich in der Datenbank bei Albert@home wieder.
Die Devs haben da keinen Neuanfang betrieben!

Was soll das? Ich würde mir meine Projekte gerne selber aussuchen. Ich versuche alle Projekte die ich rechne über 500k zu bringen und fange deswegen keine neuen Projekte an. So ein .....8-(
.
EDIT :
.

Bei Bonicstats wird dieses Projekt nicht angezeigt. Muss ich mich da jetzt anmelden um mich dann wieder abmelden zu können? Oder werde ich diese 0 Credits jetzt immer sehen?

Was soll das? Ich würde mir meine Projekte gerne selber aussuchen. Ich versuche alle Projekte die ich rechne über 500k zu bringen und fange deswegen keine neuen Projekte an. So ein .....8-(
.
EDIT :
.

Bei Bonicstats wird dieses Projekt nicht angezeigt. Muss ich mich da jetzt anmelden um mich dann wieder abmelden zu können? Oder werde ich diese 0 Credits jetzt immer sehen?
Soweit mir bekannt ist kann man sich von einem Projekt dem man beigetreten ist nicht abmelden. Man bleibt in der Datenbank drin bis die gelöscht wird.

Email und Benutzername ändern, dann müsstest du dort eine neue cross id bekommen!? Natürlich nicht mit deinem bonic client anmelden.

.
EDIT :
.

Ich kann dich ganz gut verstehen.. denn ich war auch sehr erstaunt auf einmal einen 0-er zu haben.
Irgendwie ist das etwas seltsam. Angemeldet habe ich mich beim Albert nämlich nicht.
Aber hier gibts die Erklärung - wobei ich nicht weiß ob mir das selber so gefällt: schau dir mal dein Anmeldedatum/-zeit bei Einstein@home und Albert@home an.. das dürfte auf die Sekunde genau identisch sein. Da hat EINSTEIN wohl RELATIV schnell seine Datenbank kopiert.. ???
Albertsuche: http://albert.phys.uwm.edu/user_search.php
Einsteinsuche: http://einstein.phys.uwm.edu/user_search.php

Übrigens: bei FreeDC ist das Projekt gelistet.. aber natürlich (bezogen auf P3D-Cruncher) nur die ohne Punkteleerstand..

:[

Sabroe kann da gar nix dafür... *noahnung*

Gerasim@Home, Moo! Wrapper, Mersenne@Home, Correlizer, CAS@Home, SAT@Home, RSA Lattice Siever, Surveill@Home, YAFU, SLinCA, NumberFields@Home, Pirates@Home, Ralph@Home, Evo@Home, Luxrenderfarm@Home
Die im Spoiler fehlen auch noch. Abgesehen davon ob die Projekte WUs haben und wieviele Leute diese Projekte rechnen (wollen) bin ich mir nicht sicher ob wirklich alle auch auf der Stats Seite angezeigt werden müssen/sollen.
Nicht alle DC'ler sind ATAs ;)
Wenn ich allerdings von seiner Lordschaft die Freigabe bekomme - null Problemo 8)

Ich kann dich ganz gut verstehen.. denn ich war auch sehr erstaunt auf einmal einen 0-er zu haben.
Irgendwie ist das etwas seltsam. Angemeldet habe ich mich beim Albert nämlich nicht.
Aber hier gibts die Erklärung - wobei ich nicht weiß ob mir das selber so gefällt: schau dir mal dein Anmeldedatum/-zeit bei Einstein@home und Albert@home an.. das dürfte auf die Sekunde genau identisch sein. Da hat EINSTEIN wohl RELATIV schnell seine Datenbank kopiert.. ???
Albertsuche: http://albert.phys.uwm.edu/user_search.php
Einsteinsuche: http://einstein.phys.uwm.edu/user_search.php

Übrigens: bei FreeDC ist das Projekt gelistet.. aber natürlich (bezogen auf P3D-Cruncher) nur die ohne Punkteleerstand..

:[

Sabroe kann da gar nix dafür... *noahnung*

Bei BOINCstats ist Albert jetzt auch gelistet und die machen es wie FreeDC. User ohne Punkte werden als nicht Angemeldet gewertet.
Kann man das in unserer Statistik auch so machen?*engel**massa**kiss2*

Ich hab mich gerade gewundert, daß Albert bei mir nirgends auftauchte. Aber es lag daran, daß ich dort noch in einem anderen Team geführt wurde. Vielleicht hilft das ja, um aus der ungewollten Statistik zu fliegen.

Zurück
Oben Unten