Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Danke Dir
Tabelle aktualisiert

--- Update ---

Musste das Projekt neu anlegen. Deshalb gibt es erst in einigen Stunden akzeptable Werte
 
Jetzt haben wir 2 Projekte ohne Namen in den Stats.
Universe Beta und QCN.
Kann man die entfernen?
 
Twodee kann das sicherlich.
 
Nanosurf funktioniert nicht richtig auf der Stats-Page


Gruß

D.U.
 
Ist bekannt, das Probelm soll beim Betreiber und nicht an unseren Stats liegen.
 
Ist noch nicht verifiziert. Twodee wollte sich das eigentlich letzte Woche anschauen, ist aber nicht dazu gekommen.
 
Ist noch nicht verifiziert. Twodee wollte sich das eigentlich letzte Woche anschauen, ist aber nicht dazu gekommen.

Ich hatte es mir fest vorgenommen, Zeit hätte ich ja gehabt, doch dann kam alles anders und ich musste gewisse Dinge vorverlegen.
Nun ja und gestern war sie da, meine kleine Jasmin *heart*
 
Glückwunsch und viel Freude mit Ihr.*greater**clap**party*
 
Viel Spass mit der größer werdenden Kleinen! *greater* *em_jubel*
 
Oh! Auch von mir Glückwunsch. :)
 
Dann mal alles Gute :)
 
Auch von mir alles Gute. Super! Und für das Kleine: *birthday*
 
Danke euch allen - Gestern hab ich meine beiden Mädels abgeholt - jetzt beginnt ein ganz neuer Abschnitt :-) [Und viel Urlaub :D]
 
Danke euch allen - Gestern hab ich meine beiden Mädels abgeholt - jetzt beginnt ein ganz neuer Abschnitt :-) [Und viel Urlaub :D]

Hi,
2D
das ist schön zu hören.
Alles Gute an die kleine Familie, die Frau, der kleinen Erdenbürgerin und natürlich auch Dir.
Genieße die Zeit, die Kids werden so schnell groß.

Wenn Du jetzt gefragt wirst wie viel Kinder Du hast, kannst Du schön antworten:
"Ein Kinder, alles Mädchen;D"


Gruß

D.U.
 
Hi Twodee

Ich bin mal wieder der letzte beim Gratulieren. Sorry, ich war viel unterwegs.
Das ist ein tolles Gefühl Papa zu werden. *clap*
Als ich von der Hebamme meine ersten Tochter in den Arm gelegt bekam, war das der glücklichste Moment in meinem Leben.
So viele Glückshormone bekommt man nur selten auf einmal.
Ich hoffe, bei Dir war es auch so schön.
Genieß den Moment, auch wenn es manchmal stressig ist.
Der ganzen Familie von mir alles Gute
 
Bei Einstein werden nun, nachdem die Einsteiner ihre Webseite erneuert haben, keine Updates der P3D-Teamuserdaten angezeigt. Ich habe es schon mit einer leichten Änderung an der URL versucht - leider kein Erfolg. Die Credits der gelisteten Teams sind hingegen ohne jegliche Änderung aktuell und korrekt

Edit
Mittlerweile funktioniert es....hoffentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob wohl die Updates für drugdiscoveryathome.com wieder aktiviert werden könnten?

Tausend Dank!
 
Könnte für die Pentaprojekte (sofern möglich) wieder 15Min Update Intervalle (sofern sinnvoll) eingetragen werden?
 
Sowjet möglich - ja. Einstein und WCG werden ja sowieso nicht angezeigt bzw nicht korrekt.
[X] Done
Zumindest die Projektdaten werden viertelstündlich erneuert. Die Userdaten nur jede Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten