Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Danke für den Tip, habs mal so gemacht. Werden sehn was passiert
 
Freudigerweise habe ich gerade festgestellt, dass für SETI-BETA die Stats plausible Ergebnisse liefern.
Funktioniert die credit-Anzeige etwas bei BETA anders als beim normalen Seti-Projekt?
Oder sind dort nur so wenige User, dass die Probleme, die es bei SETI sonst immer gab, da kaum zum Tragen kommen?
 
Hat irgendwer die Neuanmeldungen für die Statistikseite im Blick? Da hängen noch 3 User in der Warteschleife...
 
Puh, ne da muss man sich melden, dummerweise weiß ich nicht bei wem.

Versuchs mal bei Sabroe SMC.
 
Sorry habe keine PN, Mail oder sonst eine Aufforderung erhalten. Ansonsten:
Imp13dug kenne ich nicht
Settam ist bekannt, wird frei geschaltet
Sebastian Fechner (BastiBerlin) kenne ich nicht
 
Redet ihr übers Interne, sprich Kavallerie?
 
Nee die Statistikseite. BastiBerlin hatte sich im Odroidthread gemeldet, weiß nicht ob er tatsächlich irgendwo für uns rechnet...
 
UTG hat in unser team gewechselt. Hartmut (einziges teammitglied im Team67)= UTG
 
Ja, nu versteh ichs auch. :D
 
Bei Einstein steht die gleiche Meldung für XtremeSystemsTeam.
Ist da also auch niemand mehr in dem Team?
 
Nein, aber seitdem Einstein explizit eine Zusage zur Datenveröffentlichung fordert bekomme ich bei Xtrem Systems keine User mehr die als Datengrundlage zur Abfrage funktionieren. Ich habe bestimmt 10 User ausprobiert. Aber nix is
Hat mittlerweile geklappt. Es lag am fehlenden /de/ in der Abfrage8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Merci!
Die ersten Daten trudeln auch schon ein. :)
 
Zu erreichen ist die Statsseite ja, aber irgendwas harmoniert nicht. Ich kriege eine Meldung: "no data for cpid collected"
 
Das hatte Twodee mal gefixt. Ist wohl wieder was schief gegangen.
 
Ja, das Leben hängt ja nicht von ab, aber hin und wieder möchte man ja doch schon nachschauen. Also: Bei Gelegenheit mal...
 
Ich habs gebookmarked und komme spätestens über die Battlemap und die Projekte dahin, aber es ist halt etwas unbequem. :-/
 
*great*

Danke und Gruß,
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten