Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Könnt ihr bei Universe bitte das Team XtremeSystems mit aufnehmen? Die sind aktuell auf Platz 8 nach Total Credit, aber Platz 2 nach RAC.
 
Habe die Tabelle überarbeitet und auch XtremeSystems mit rein genommen.
 
Da wir bei Rosetta wohl am Montag an BOINC@Taiwan vorbei sein werden,
und gegen Ende des Pentathlon hoffentlich auch resistance.io eingeholt haben,
wären die nächsten in der Reihe The Knights Who Say Ni! und UK BOINC Team.
Kannst Du das bitte einpflegen? Danke.
 
Mach ich sobald ich zuhause bin.
 
Hi
könnte mir jemand meinen Account in den Stats wieder aktivieren (war Mente ich wollte den Boinc Namen speichern was er gemacht haut auf horny aber jetzt komme ich nicht mehr rein :(
hab leider das Problem das mein Stats nie angezeigt werden egal was ich einstelle.
lg
 
Kann jemand ibercivis aktualisieren/umstellen damit es (wieder) in den TwoDeeStats funktioniert ?
 
Hm, habs zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier passt es wohl besser:

Der User ishtel fehlt irgendwie in den Stats für Einstein.
Bei Einstein auf der Homepage ist er noch im Team drin.

Da kann nur Twodee helfen
Ist diese Aussage noch aktuell?
Derzeit vermisse ich den bösen Wolf in den Stats für Einstein.
Immerhin erknuspert er gerade einen Großteil unserer credits für Formula Boinc.
 
Die Stats haben sich zuletzt um 23:0X Uhr aktualisiert. Da scheint was festzuhängen.
 
Auf Free-DC das Gleiche. Ist also vermutlich ein Problem, dass nicht ausschließlich unsere Stats betrifft.
 
boincstats hat aktualisiert *noahnung*
 
Aktualisiert BS nicht nur 2x am Tag? Vielleicht waren da noch Daten von vor dem Ausfall drin.
Im Moment heißt es wohl einfach: Abwarten
 
in ca 20 min wissen wir mehr

EDIT @ 11:16
Freestats hat auch aktualisiert und unser Stats Server nicht *motz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Problem mit unserem Stats Server.
Meine Updater sammeln Daten, können sie aber nicht abliefern.

Send result to Server...
Error wait a few seconds...
Could not transmit results!
------Clean up-----
 
Es war schein bar die Zwangsumleitung auf https - Nero hat die wieder rausgenommen fürs erste
 
Haben wir SiDock@home schon in den Stats?

Gruß
Ritschie
 
Juhu, könnte sich das vielleicht doch mal jemand ansehen? Wäre echt nett!

Leider bietet nämlich auch Boincstats hier keine Stats. Liegt vielleicht hier das Problem?

Allerdings scheint mir SiDock boinc-konform zu sein. Somit sollte es keine Probleme beim Auslesen der Daten geben *noahnung* Aber was weiß ich schon?! *joy*

Gruß
Ritschie
 
Bei dem Projekt Amicable Numbers wird ein Fehler angezeigt.
15​
WRONG TEAM FOR MONITORING USED!​
 
Hm, habs zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier passt es wohl besser:

Der User ishtel fehlt irgendwie in den Stats für Einstein.
Bei Einstein auf der Homepage ist er noch im Team drin.

Da kann nur Twodee helfen
Ist diese Aussage noch aktuell?
Derzeit vermisse ich den bösen Wolf in den Stats für Einstein.
Immerhin erknuspert er gerade einen Großteil unserer credits für Formula Boinc.
Ich hab nochmal genauer geschaut, auch der Boehse Wolf hat eine WAP Seite
Da er auch bei BOINCStats gelistet ist wirds nicht an fehlender GDPR Datenfreigabe mangeln. Sehr misteriös...

Wer von den überlebenden hat denn da noch bissl den Überblick, Zugriff auf den Server oder einen Updater?
Was spuckt der updater aus, CSV Listen die man mal einsehen könnte?
 
Wer von den überlebenden hat denn da noch bissl den Überblick, Zugriff auf den Server oder einen Updater?
Was spuckt der updater aus, CSV Listen die man mal einsehen könnte?
Bei mir läuft auf 4 Rechnern der Updater.
Ich sehe aber nichts was da gesammelt/übertragen wird.
Der Updater meldet sich regelmäßg beim Stats-Server, bekommt seine Aufgabe, lädt runter und schickt Daten zum Server.
So schauen die Logs aus:
Updater1.PNGUpdater2.PNG
 
Weiß du ob der im Installationsverzeichnis oder sonstewo irgendwo die gesammelten Daten zwischen parkt?
Wenn da nichts ist können wir nur noch auf dem Statsserver gucken :-(
 
Zurück
Oben Unten