Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Moin,
habe mein Passwort vergessen und auf "Password forgotten?" geklickt. Es kam ein Email mit den Daten, ich kann mich aber damit nicht einloggen.
Kann mir bitte jemand helfen?
 
Die Teamstatisktik funktioniert, bei der Userstatistik steht "Offline" *noahnung*
 
Jetzt funktioniert es. *great*
Könnte man bitte noch bei den Teams The Scottish Boinc Team und XtremeSystems mit rein nehmen?
 
Asteroids@home bedarf einer Schubers oder Änderung, auf jeden Fall läuft das Projekt aber auf der Statspage noch nicht.
 
moin moin ,ich war lange nicht mehr aktiv hier , wollte überall mal wieder reinsenhen aber nun dies ,,,
Sie sind bereits registriert,
aber Ihr Konto wurde vom Administrator noch nicht aktiviert.

wer kann mir da weiterhelfen?
Netten gruß manni
 
moin moin ,ich war lange nicht mehr aktiv hier , wollte überall mal wieder reinsenhen aber nun dies ,,,
Sie sind bereits registriert,
aber Ihr Konto wurde vom Administrator noch nicht aktiviert.

wer kann mir da weiterhelfen?
Netten gruß manni

Eek, das hab ich gar nicht gesehen.
Schön mal wieder was von dir zu sehen.

Geht denn jetzt alles?
 
Bei Cosmology@Home war das last update: 31.03.2021 12:04 wegen project update disabled. Der Server ist erreichbar und es gibt Arbeit. Kann die Aktualisierung wieder aktiviert werden?
 
Projekt ist wieder online auf unserer Projektseite.
 
Milkyway@Home gegen Milkyway@home gewechselt. Jetzt ist auch [H]ardIOCP mit dabei
 
Tja, ich dachte das würde eine Zeitlang dauern. Leider hat das nicht funktioniert. Woran es liegt kann ich leider nicht sagen. Da wäre Twodee gefragt.
 
Ein erneutes Anwählen hat dann doch geklappt.
 
Kann mich nicht mehr anmelden???
Bin aber noch am austesten, Firefox macht seit deren Updatewahn manchmal komische Sachen
 
Same here, egal ob FF oder anderer Browser.
 
Kann es sein das der Update Zyklus daran hängenbleibt, das das nächste Update in der Vergangenheit des letzten Updates liegt? siehe Screenshot
Screenshot 2022-11-13 at 11-42-32 Planet 3DNow! BOINC - Statistics Page.png
Habe angefangen meine Updater zu pausieren, da auch die Statusabfrage mir nichts bringt wenn ich diese nicht abfragen kann. Stand neben einen hängenden System und die Updaterseite zeigte mir aktiv an...
... war wahrscheinlich noch im Cache und habe das nicht bemerkt *admin*

TAL9000
 
Auf der Stats_Seite werden auch keine aktiven Updater angezeigt.
Mein Updater zeigt immer nur:
Check Data -> no new work, go back to idle!
 
Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /var/www/vhosts/planet3dnow.biz/stats.planet3dnow.biz/login.php on line 177

Hm da scheint ordentlich was schief zu gehen.
 
Meine Sig hängt schon ne ganze weile.
In die stats Seite komme ich schon lange nicht mehr ???

Edit: Jetzt wird die Signatur auch nicht mehr angezeigt.
Habe ich gerade auf allen Projekt Seiten geprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache ich was falsch? Eigentlich sollte es bei mir nicht gehen, bei mir gehts aber.
Zumindest das Neue.
 
Zurück
Oben Unten