Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Bei mir alles super - immernoch. :D
 
Hm, immernoch derselbe Fehler bei mir.
1675260560951.png
Liegt das doch auf meiner Seite oder ist da wirklich noch kein neues Zertifikat?
Irgendwie sind alle unsere Stats vom Netz.
 
Nee nee. Das liegt nicht an Dir. Ich seh den gleichen Fehler/die gleiche Meldung. Ich kann da nichts machen. Da muss Twodee oder pipin ran.
 
Bei mir gibts ne andere Fehlermeldung nach dem Login:

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /var/www/vhosts/planet3dnow.biz/stats.planet3dnow.biz/login.php on line 174

Festplatte voll?
 
Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /var/www/vhosts/planet3dnow.biz/stats.planet3dnow.biz/login.php on line 172

Das steht bei mir
 
Danke. Die erste kann ich aufrufen, die zweite bringt den Fehler mit dem Zertifikat.
Aber eine reicht ja völlig. :D
 
Ist unsere Statspage jetzt komplett aus dem Rennen?

Bei mir kommt nur noch die Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /var/www/vhosts/planet3dnow.biz/stats.planet3dnow.biz/login.php on line 172
 
Habe alle Updater bei mir außer Betrieb, zumindest die an die ich ran komme. Habe keine Hoffnung mehr, außer 2d taucht noch mal auf.
 
Also die hier funktioniert doch: Link

Nä, auch nur zum Teil, gerade die 4/24/72 Stunden-Anzeige ist irgendwie unvollständig. :-/
 
@olsen_gg ,eigentlich nicht, wenn man es sich mal genau ansieht. Die User, die in den letzten 4 Stunden nichts abgeliefert haben, fehlen natürlich in der 4 Stundenliste, u.s.w. Für mich völlig logisch ;-)
 
Hm, dann mache ich mal ein Bildchen von dem, was ich sehe

1683725052872.png
 
Na klar! Wir haben Penta, da rechnet auch hoffentlich niemand von uns Amicable Numbers!
 
Hä? Es ist soweit. Ich rufe mal den RTW für mich. O.K., vergiss den Blödsinn. *kopfkratz
 
Sorry wegen dem Ausfall, Netzteil hatte sich verabschiedet und konnte ich erst heute Abend tauschen. War ein Cougar A300. Hatte ich mir damals zugelegt, weil es wohl Ähnlichkeiten mit dem P3D-Netzteil hatte (das waren Zeiten!). Rein optisch kein defekter Kondensator zu sehen.
Jetzt ist eine Pico PSU 90W eingebaut, macht gleich mal 10 Watt weniger an der Dose. Jetziger Verbrauch des Rechners 13 Watt, find ich jetzt so schlecht nicht. :cool:
 
Ist es aktuell ein Hardware- oder Software-Problem?
Ist es ein Hardware-Problem, kann ich gerne einen eigenen PC, an mein Glasfaserkabel anklemmen?
 
Nachdem die alte Stats Seite wieder lief habe ich gerade mitbekommen das nur noch 2 Updater aktiv waren. Danke an JagDoc!. Nun zum Problem: auch die beiden Updater von JagDoc sind aus. Unter Windows 11 funktioniert der Updater aber nicht mehr. Habe ich selbst geprüft - naja eher ausprobiert.
Seit ca 5 Stunden ist die Stats Seite also mal wieder nicht aktuell - wer kann hier helfen?
 
Wo bekommt man denn den Updater her und was ist zu tun? Ich hatte den schonmal gehabt, finde ich aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die alte Stats Seite wieder lief habe ich gerade mitbekommen das nur noch 2 Updater aktiv waren. Danke an JagDoc!. Nun zum Problem: auch die beiden Updater von JagDoc sind aus. Unter Windows 11 funktioniert der Updater aber nicht mehr. Habe ich selbst geprüft - naja eher ausprobiert.
Seit ca 5 Stunden ist die Stats Seite also mal wieder nicht aktuell - wer kann hier helfen?
Keine Ahnung warum die nicht mehr liefen.
Service neu gestartet, jetzt laufen sie wieder.
Die Kisten sind immer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Tja, habe leider keine 24/7 Systeme mehr am laufen, kann aber ein WinXP VM Image anbieten, wo der Updater unter BartPE dann läuft. Unter Linux lass ich die VM mit einen Core/max 33% + 64MB RAM laufen, bei einer Gesamtgröße von unter 300MB.

Tricky ist nur den Hostnamen ändern und Account eintragen, da ist aktuell meiner Voreingestellt, muss erst mal schauen wie ich die Config resette...

OK, zum Konfigurieren, nach dem Start den Updater abschießen (Go-System-Taskmanager-P3dStatsUpdater.exe beenden) und dann den Monitor manuell öffnen (Run-Durchsuchen-programs-Updater-P3dStatsMonitor.exe-starten) Dann kommt man über Service start an die Optionen.

Hoffe ich habe nichts Privates in der OVA (~120MB), deswegen nur Abgabe an bekannte Team Mitglieder per PN/DL Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden, werd ich morgen mal auf einem Rechner drauf machen. Ansonsten kann ich ja auf meinem Stats-Rechner per Qemu mal eine kleine XP-Installation machen.
 
Tja, Du stehst leider nicht in den Accounts die Zugang zur Stats Seite haben. Ich weiss im Moment gar nicht wer dich da aufnehmen könnte.
Vielleicht könnte da Unterstudienrat oder Captan-Future helfen. Sind immerhin beides Moderatoren und Mitglieder der Kavallerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten