Monster Wu's

hab hier eine WU am Wickel:
cms_GA[e30-50MB_Lin64f]_Oryza-sativa-Japonica-group_CM000128.lin.EMBL_RF00028_Intron_gpI_1298201813_13

fertig in 95h/100%

Status jetzt: 140h / 100% bei einer deadline 04.04.2011

ob ich die noch rechtzeitig ins ziel bringe *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an wie schnell deine cpu ist, aber ich würde mal 800-1000h ansetzen.
yoyo wird die dann ggf. verlängern. (rechtzeitig wieder bescheid geben bitte) ;)
 
ich nehme mal an mit SMT/HT an (8 virt. cores) ?!
dann kanns auch noch ein ordentliches schippchen länger dauern.
(*** auf jeden fall die daumen drück *** )
 
Jo! Danke für den tipp demnach sollten es ca 130 Stunden sein. Das werde ich wohl schaffen.

Mittlerweile hab ich 170 und er ist noch nicht fertig *buck* eigentlich wollte ich den Rechner umstellen vielleicht bekommt er die heute Nacht noch fertig dann kann ich morgen umräumen.

Edit:

So nach 177 Stunden ist er endlich durch. Punkteauswertung war leider nicht sooo groß (2660 Punkte) aber immerhin hab ich es durchgekaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine 2te Monster WU ist nach ca. 986 Stunden auch durchgelaufen. Allerdings sagt der Status "Completed, can't validate". Heißt das, das es noch Credits gibt, wenn einer von den anderen beiden Crunchern, die die WU auch noch haben, diese fertig rechnet, oder kann ich die abschreiben?
 
da bekommst du noch credits dafür sobald ein anderer sie ebenfalls validiert hat.
sollte auch bald im pending landen ;)
was mir allerdings nicht gefällt ist, daß nur noch 2 rechner dran am werkeln sind.
 
was mir allerdings nicht gefällt ist, daß nur noch 2 rechner dran am werkeln sind.

Wovon einer ein Notebook ist (0,8 Cr Durchschnitt, 2300 gesamt) und der Andere hat ebenfalls nur 0,8/2800 Cr....
 
Hehe, ich hab grad gesehen, dass meine 2te WU gegranted worden ist auch ohne, dass die von jemand anders noch gerechnet worden ist. Danke.
Das hat sich doch jetzt auf jeden Fall gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Service! Klasse!
 
WU:cms_GA-p[DZ-Lin64s]_3_Desulfitobacterium-hafniense-DCB-2_CP001336.cir.EMBL_1300675923_13750

deadline: 11.04.2011

Status: 122h/ 100% und noch weiterhin aktiv

frage: sind das auch langläufer?
 
nee, da die eieruhr nicht 100% genau funktioniert überziehen manche WU halt.
keine angst, es werden keine wochen und monate, sondern vielleicht ein paar stunden mehr ;D:P
 
mmh, komisch.
da muss nochmal nachgeguckt werden, die credits sollten dir aber gutgeschrieben werden.
ist ja nicht deine schuld ;)
 
Hab hier 2 cms s am Wickel. Jemand 'ne hnung, wie lange die laufen??
 
Hab dir dafür mal einige credits gegranted.


Hab die WU zurückgesetzt und den max_error count hochgesetzt.
yoyo
Super. Danke.*great*
Hoffe das die 3 Anderen durchlaufen. Ist halt schade um die vergeudete Rechenleistung.

cu JagDoc
 
Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit die jetzt noch im Umlauf befindlichen 10 Intron WUs vom Server abbrechen lassen, euch die Credits gutschreiben, das System voll auf die CMSEARCH S und XXL umstellen und dann die noch ausstehenden Intron WUs erneut an die Betatester ausgeben. Also nicht wundern, wenn die WU plötzlich "die Stäbchen abgibt". *buck* Werde das dann auf der Mainpage noch bekannt geben, sobald es wirklich akut ist. Yoyo checkt da noch was ab.

Michael.
 
Das hört sich gut an *great*
So langsam mag ich diese Introns einfach nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten