Monster Wu's

Hi thorsam.
Dauert aber noch.
WU 5591909 ist nach 240 Stunden bei 35%
WU 5652053 ist nach 152 Stunden bei 18%

cu JagDoc
 
So ein Glück habe ich leider nicht, die meisten ultralangen WUs wurden an casual cruncher vergeben. Allerdings dümpeln so oder so noch ein paar solcher bei mir seit Tagen mit 100% vor sich hin.

Weiß man was WUs ca. bringen, die über 1000 Stunden auf nem i7 brauchen?
 
Kommt darauf an, sagt der Rechtsanwalt oder Steuerberater. ;D

Aus der Hüfte geschossen, müßten es so um die 100.000 Punkte sein.

Ist bei mir schon ein paar Tage her, das ich so eine WU hatte.

Hängt aber auch davon ab, wie schnell Dein Wingman ist.
Ist Er schneller, sind es weniger Punkte.

Gruß thorsam
 
Danke. Die anderen Rechner sind in etwa ebenbürtig. Wie ich gerade sehe habe ich JagDoc bei den erfolgreichsten Rechner überholt *buck*
 
Danke. Die anderen Rechner sind in etwa ebenbürtig. Wie ich gerade sehe habe ich JagDoc bei den erfolgreichsten Rechner überholt *buck*
Dann geh doch mal auf "Total Credit" da sieht es etwas anders aus....;)

cu JagDoc
 
Damit halten wir die Top 5-Plätze.

Mal sehen wie lange.

Bin ja mal gespannt, was die AMD-Dinger von Bikermatt bringen. ;D

Gruß thorsam
 
Ich glaube mit einem CSG Index von 0.012899 bei RNA hab ich grade mit dem Ding den Rekord gebrochen von dem was eingetragen ist ... der Opteron hat auch mal mehr als doppelt so viel Zeit gebraucht.
 
So einen E6400 habe ich hier auch noch in meiner Bastelkiste rumzuliegen.
Das Ding ist ja auch ohne großen Aufwand auf 3,2 GHz zu bringen.
Oder läuft Deiner @stock?

Gruß thorsam
 
Jap der läuft mit Originaleinstellungen unter dem Originallüfter, da darf ich auch nicht dran rumfummeln ... das ist mein Arbeitsplatz PC. Vor nen paar Monaten lief da auch noch nen Pentium 4 für Boinc mit.
 
:o Heiliger Kuhmist

Die Wu hier http://www.rnaworld.de/rnaworld/workunit.php?wuid=6010416 bräucht auf meinem i7 hier noch ganze 144 Tage :-X
Sowas brauch ich mit meinem Desktop-Spielzeug :-[ und ohne USV gar nicht erst versuchen.

Sry aber die werd ich echt abbrechen müssen. Hab ja nix gegen WU´s die mal ein bis eineinhalb Monate dauern aber knappe 5 Monate is dann doch a bissl heftig.
Evtl kann man die ja gezielt nem schicken zuverlässigen Server schicken aber ich muss passen :-/
 
Vllt. sollte man solche WUs gezielt verteilen. Wenn ich wüsste ich würde die WU bekommen, dann würde ich einen Rechner dementsprechend präparieren.
Ich kämpfe gerade schon mit Wus die schon 900 Stunden rechnen und noch 500 Stunden laufen sollen. Ohne Checkpointing kann man solche WUs schlecht abarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich habe selbst nicht damit gerechnet, da die Monster-WU-Archive eigentlich nahezu abgearbeitet sind, aber einige der wenigen noch auf Halde liegenden RNAs scheinen im Zusammenhang mit dem Malariaüberträger (Anopheles) nochmal alles zu überbieten. :]

Michael.
 
Tja, ich habe selbst nicht damit gerechnet, da die Monster-WU-Archive eigentlich nahezu abgearbeitet sind, aber einige der wenigen noch auf Halde liegenden RNAs scheinen im Zusammenhang mit dem Malariaüberträger (Anopheles) nochmal alles zu überbieten. :]

Michael.
Ich mag die dicken Dinger...;D
Fragt sich nur wie lange es dauert bis ein 2. die rechnet.

cu JagDoc
 
Naja ich mag sie an sich auch. Nur auf meinem Hauptrechner mit win7 ist es einfach unmöglich so lange ohne reboot auszukommen, somal meine lieben Freunde im Haus auch gerne mal den FI springen lassen. Der Clusterrechner hat zum Glück ne USV (auch wenn ich den Akku mal tauschen müsste), da geht das noch. Ihr hättet dazu eventuell noch ne Auswahl bereitstellen müssen für XXXXL WU's :D
 
Weiß man was WUs ca. bringen, die über 1000 Stunden auf nem i7 brauchen?

Ich kann Dir sagen, das ich für das kauen von 1.234 Stunden auf der WU 5961412 auf meinem i7 2600K ca. 165.000 Punkte bekommen werde. Vorausgesetzt, es findet sich ein Zweiter, der die WU schaft. :)

Gruß thorsam
 
Mein i7 2600k hat sich 6 solche Monster eingefangen.
Eine hat inzwischen schon 1860 Stunden auf der Uhr.8)

cu JagDoc
 
Puh, das ist echt hart. Ich hatte irgendwann letztes Jahr einige größere RNA WUs mit ca 900 Stunden laufen. Eine davon ist mir von Yoyo netterweise guteschrieben worden obwohl ich diese als einziger zuende berechnet hatte. Da brauchst du dir also sicher keine Sorgen zu machen.
 
Hat das eigentlich schon mal jemand unter Windows geschafft? Bei mir gibts einfach immer irgendwann irgend nen krams und irgendwas geht nicht und es ist Reboot angesagt.
Allerdings ist mir auf meinem c2d die Ubuntuoberfläche weggebröselt, der müsste auch mal wieder aber die wu beeinträchtigt das ja nicht. Unter Windows hab ich j immer gleich Komplettausfälle.
 
...Eine davon ist mir von Yoyo netterweise guteschrieben worden obwohl ich diese als einziger zuende berechnet hatte...

Ich habe hier noch eine WU, die habe ich am 28.11.2011 fertiggerechnet. Vielleicht sollte ich auch mal fragen.
Wie ich aber gerade sehe, hat JagDoc sie am 17.04.2012 zugewiesen bekommen. :)

Hat das eigentlich schon mal jemand unter Windows geschafft?

Das der Rechner am Stück so lange läuft?
Laut Taskmanager läuft mein Windows seit 78 Tagen.
Wobei ich Windows nur gestartet habe, weil unter Linux nicht so viele Leute XXL-WUs rechnen bzw nicht in einer PC-Gruppe sind, wie yoyo mal erklärt hatte.

Gruß
thorsam

PS: @Kloputzer: Wie ich gerade im Marktplatz sehe, hast Du eine Sockel 1366 CPU gefunden. Ich hoffe zu dem von Dir gedachten Preis. Das Angebot von mir war nicht, um Dich ärgern. Ich vermute mal JagDoc würde seinen i7-920 auch nicht für 100,00 EUR hergeben?
 
Hat das eigentlich schon mal jemand unter Windows geschafft? Bei mir gibts einfach immer irgendwann irgend nen krams und irgendwas geht nicht und es ist Reboot angesagt.
Der i7-2600k läuft seit 254 Tagen durch mit Vista64. Update ist aus.
Da laufen z.Zt. seit 2 x 753h, 954h, 1142h, 1870h RNA-WUs.
Was anderes macht die Kiste nicht.

cu JagDoc
 
Zurück
Oben Unten