Monster Wu's

die monster-wu:
cms_GA[e30-50MB_Lin64f]_Oryza-sativa-Japonica-group_CM000128.lin.EMBL_RF00028_Intron_gpI_1298201813_13
ist nach
1,974,704.39 sec und 21,654.00 cr ;D
vom bildschirm verschwunden
 
die verbleibenden introns wurden abgebrochen und credits sollten granted worden sein oder werden es noch.
falls das nicht der fall ist bitte melden.
als nächstes wird die cmsearch XXL angepasst damit sie funktioniert wie die S.
ein paar test-WU werden folgen und die introns werden mitunter wieder neu unter XXL verteilt.
der WU-generator wird für die großen ebenfalls noch angepasst.
im moment ist die XXL eine test-app ( also zulassen wer das will )
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles auf Go

HTML:
Run only the selected applications
cmsearch XXL: yes
cmcalibrate: yes
cmalign: yes
cmbuild: yes
test app: yes

aber es kommt nur:

HTML:
Fr 08 Apr 2011 18:14:32 CEST	RNA World	Message from server: No work is available for cmsearch XXL 1.0.2
Fr 08 Apr 2011 18:14:32 CEST	RNA World	Message from server: No work is available for cmcalibrate 1.0.2
Fr 08 Apr 2011 18:14:32 CEST	RNA World	Message from server: No work is available for cmalign 1.0.2
Fr 08 Apr 2011 18:14:32 CEST	RNA World	Message from server: No work is available for cmbuild 1.0.2

Was macht der Vati falsch?

Computer ID 10851
 
Und was ist Deine Einstellung bei cmsearch S ?
Die von dir zitierten haben keine Arbeit.
yoyo
 
'tschuldigung, alles ist nicht auf "yes".

Mir ging es darum, auf der Projektseite nur dort die Häkchen zu setzen, um an die XXL-WUs zu kommen, die laut Norman z.Z. als test-app eingestellt wurden.

thorsam
 
die testapps sind ja noch nicht eingespielt und folglich noch keine arbeit vorhanden ;)
im moment gibts nur neues futter - wie yoyo schon sagte - für cmsearch S.
ich denke über das wochenende wird sich da schon etwas tun :)
 
Wenn wieder XXL-WUs kommen, haben die dann auch wieder ne Laufzeit von ca. 700 Stunden?
 
die verbleibenden 10 introns werden wahrscheinlich wieder unter die xxl gemischt ( oder evtl. sogar unter test-app laufen ) und bilden somit die ausnahme der monster.
die normalen xxl werden eine laufzeit ab ~20h aufwärts haben und es kann sein dass auch wieder mal welche ein paar hundert stunden haben.
da aber erkannt man direkt wie lange sie in etwa dauern werden ( auch wenn sie auch etwas überziehen können ) was man bei den intron leider nicht erkennen konnte.
diese introns bilden eher eine ungewünschte ausnahme und die will man keinem wirklich mehr antun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die verbleibenden 10 introns werden wahrscheinlich wieder unter die xxl gemischt ( oder evtl. sogar unter test-app laufen ) und bilden somit die ausnahme der monster.
die normalen xxl werden eine laufzeit ab ~20h aufwärts haben und es kann sein dass auch wieder mal welche ein paar hundert stunden haben.
da aber erkannt man direkt wie lange sie in etwa dauern werden ( auch wenn sie auch etwas überziehen können ) was man bei den intron leider nicht erkennen konnte.
diese introns bilden eher eine ungewünschte ausnahme und die will man keinem wirklich mehr antun. ;)
Das muß ich wohl etwas präzisieren: Die verbleibenden 10 Introns würden - wenn wir sie wieder ausgäben - nach wie vor nicht genau in ihrer Laufzeit vorhersagbar sein, da wir an dem Vorhersagemechanismus nichts weiter verbessern können. Ob, in welcher Form und falls ja, wann wir die wieder ausgeben, ist momentan nicht entschieden. Es kann auch sein, dass wir die lokal unter Einsatz von OpenMPI rechnen.

Michael.
 
Unglaublich aber es ist vollendet, ich habe die längste WU durchgerechnet, die ich je bekommen habe. Hat auf dem kleinen 9150E mit 1996 MHz auch nur schmale 32 Tage gedauert. Hier ist sie übrigens.
 
Jetzt kannst du dem Phenom nen Stable Aufkleber verpassen!
 
Super! :)

Michael.
 
schade das es zZ zu wenig cmsearch XXL WU´s gibt :(

EDIT: Kaum sag ich´s sind wieder 1.500 XXL WU´s verfügbar lol

EDIT II: Naja, sind doch zu wenig. Noch 139 XXL WU´s da aber leider bekomm ich nur folgendes zu lesen...
--> " 21.08.2011 17:57:13 | RNA World | No work available for the applications you have selected. Please check your settings on the web site. " <--
 
Zuletzt bearbeitet:
380 Stunden und 53% dauert noch etwas...

cu JagDoc
 
@thorsam
Dann wird sie ja endlich mal zu Ende gerechnet.

Mein Pending ist bei 170k. Da sind 12 Monster-WUs dabei. Die älteste war am 9.10. fertig.:o

12 Monster sind in Arbeit...

Diese http://www.rnaworld.de/rnaworld/workunit.php?wuid=5622257 Sollte in ca 4-5 Tagen fertig sein.

cu JagDoc
 
693 Stunden bei 73%

cu JagDoc
 
Das Längste was ich unter Linux im Augenblick bekomme, sind 47 Stunden.
Soll ich lieber Windows anmachen, oder sind die im Augenblick nicht länger?

Gruß thorsam
 
Hab unter Linux derzeit drei > 300 Laufen, aber die hab ich auch schon nen paar Tage
 
Wie ich zu meiner Freude sehe, hat JagDoc die WU zugewiesen bekommen.

Dann ist ja endlich ein Ende in Sicht, und es sind wieder fette Punkte für uns Beide. ;D

Gruß thorsam

EDIT: Wie ich gerade sehe, gilt das Gleiche für die WU 5652053.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten