Monster Wu's

Ich hab sie mal wieder reaktiviert und auch gleich noch die Deadline hoch gesetzt. Evtl. war das ja das Problem.
Ich seh im log ein " is no longer usable". Weiss aber nicht wirklich waum der Server das schickt.

Einige Results auf diesem Rechner sind übrigens bereits über der Dedline. Was ist mit denen?

yoyo
 
Einige Results auf diesem Rechner sind übrigens bereits über der Dedline. Was ist mit denen?

yoyo

Das kommt daher, dass die VM sobald sie die alten WU's weggeschmissen hat, sich neue zieht. Wenn ich die VM stoppe und einen anderen Zustand ohne diese neuen WU's herstelle, dann sind diese WU's ja nicht mehr auf dem Rechner und er denkt, die sind über die Deadline.
Ich habe nochmal gestartet und siehe da, es scheint zu gehen! Danke für die Bemühungen! So macht es auch Spaß, diese WU's, die vielleicht nen ganzes Jahr brauchen, zu rechnen xD Tut mir leid, für die Weggeschmissenen WU's. ich hab jetzt 8 Stück auf dem Rechner bei 4 Kernen. Aber ich denke, die verlängert ihr mir ja dann auch, darum schmeiße ich die jetzt nicht auch noch weg.
 
Bei dir sind ja auch über hundert Kerne an einem Netz, da muss nur einer aus der Reihe tanzen.
Nach dieser werde ich mir auch überlegen, ob ich sowas nochmal starte, denn ich wollte demnächst den Herd in der Küche tauschen und ohne Saft auf der Dose is das einfacher, habs nun schon um 2 Monate verschieben müssen

Der Herd sollte doch eigentlich eigens abgesichert sein? Normalerweise mit drei LS-Schaltern - einer pro Phase.
 
Der Herd sollte doch eigentlich eigens abgesichert sein? Normalerweise mit drei LS-Schaltern - einer pro Phase.
Wenn ich am Strom bastel, stell ich immer alles komplett ab
 
Wenn ich am Strom bastel, stell ich immer alles komplett ab

Das wollte ich ja eigentlich damit sagen - wenn Du die drei LS-Schalter für den E-Herd umlegst (oder den einen Dreifachschalter, oder wie auch immer das genau bei Euch aussieht), dann sollte der komplett vom Strom getrennt sein. Sollte man natürlich wenigstens per Phasenprüfer checken, aber ich sehe da dann kein großes Risiko mehr (außer das wurde alles komplett falsch verdrahtet). Weil "außer" als aus, geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten