Moo!-Wrapper

Account erstellt, kann aber das Team nicht joinen. Nirgendwo ein "Join" Button.....
.
EDIT :
.

Witzig: MooWrapper verwendet laut Taskmanager die gleiche App wie DNETC:
dnetc_1.00_windows_intelx86_cuda.exe

Ist ja wohl DNETC nur unter anderem Namen.

PS: Wer hat denn den Mist geschrieben. Die App belegt beide Grakas, rechnet aber nur auf einer. Die andere langweilt sich. Gnah
 
Zuletzt bearbeitet:
Account erstellt, kann aber das Team nicht joinen. Nirgendwo ein "Join" Button.....
.
EDIT :
.

Witzig: MooWrapper verwendet laut Taskmanager die gleiche App wie DNETC:
dnetc_1.00_windows_intelx86_cuda.exe

Ist ja wohl DNETC nur unter anderem Namen.

PS: Wer hat denn den Mist geschrieben. Die App belegt bei Grakas rechnet aber nur auf einer. Die andere langweilt sich. Gnah

Such/denk mal auf Deutsch. "Diesem Team beitreten"; --> dein Konto; Team suchen (Suchwort: Planet); P3D finden und beitreten.
 
Such/denk mal auf Deutsch. "Diesem Team beitreten"; --> dein Konto; Team suchen (Suchwort: Planet); P3D finden und beitreten.
Ahemm. Was denkst Du habe ich getan?

PS Jetzt gings. Komisch, war vielleicht zeitweise abgeschaltet, denn soooo blind kann ich eigentlich gar nicht sein......oder doch?
 
Ja, nee...hatten die bestimmt abgeschaltet.;) ;D Aba iss jetzt ja auch egal. :D
 
credidvergabe frei nach gusto, oder *noahnung*

Q600 3,0 GHZ oc
OS XP prof 32Bit
5870 default.....545.83sec und 3,640.04 cr
....................1,001.28sec und 2,703.41cr
....................1,034.84sec und 6,826.95cr

OS WIN7 64Bit
i7920
5870 default 2,990.48sec und 414.81 cr
.
EDIT :
.

@TukTuk1984

hast ne PN
 
credidvergabe frei nach gusto, oder *noahnung*

Q600 3,0 GHZ oc
OS XP prof 32Bit
5870 default.....545.83sec und 3,640.04 cr
....................1,001.28sec und 2,703.41cr
....................1,034.84sec und 6,826.95cr

OS WIN7 64Bit
i7920
5870 default 2,990.48sec und 414.81 cr
.
EDIT :
.

@TukTuk1984

hast ne PN


Danke für die info *great*

Nu isse weg
 
zu spät bemerkt, aber passend zum Datum:

1 Apr 2012 | 23:55:14 UTC Fehler beim Berechnen 51,922.05 20.30 --- Distributed.net Client v1.03 (ati14)


schnell noch die notbremse gezogen:

2 Apr 2012 | 7:04:51 UTC Abbruch durch Benutzer 25,797.53 0.73 --- Distributed.net Client v1.03 (ati14)
 
Distributed.net Client 1.03 (ati14) läuft anscheinend nicht mehr mit ATI 7xxx GPUs, denn ich bekomme keine WUs geliefert.
Die letzte Info dazu stammt von Dez '12 (siehe http://moowrap.net/forum_thread.php?id=294). Damals wurde der Support der 7000er für die Native ATI Stream App entfernt und eine OpenCL app angekündigt. Von dieser fehlt aber jede Spur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Thaiti stürzen die WU nach 22 Sekunden ab, vorher springt der Balken hektisch zwischen 0,xx und 4,xx% herrum. :(
 
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.
 
Siehste, so ist das manchmal, bin auf der (hektischen) Suche nach mehr Projekten bei Moo! gelandet und finde das gar nicht mal so übel.
Die CPU-WUs bringen aber nicht wirklich viel, obwohl ich die wegen der Stunden für WUProp auch mitnehmen kann. (Ist irgendwie fast wie bei POEM, da kannste die CPU auch fast vergessen.)
 
olsen, alter Leichenschänder.

Aber zum Thema
Bei Moo sind alle WU gleich, in der Hinsicht was sie berechnen. Nur der Umfang ist glaube ich unterschiedlich ,was sich auch in den Credits bemerkbar macht.
ATI laufen bei mir besser als NV.
Wenn du Zeiten Brauchst sag bescheid.

Zu POEM : Die CPU Anwendung macht andere Berechnungen als die GPU.
Und für Wuprop 2 Einträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
:o Ich ??? Nie nich....

Ich sehe schon so ungefähr, die HD7790 braucht so etwa 9...12 min, wobei die 9min etwa 1536Cr bringen und die 12min 1832Cr.
Gültig scheinen sie praktisch sofort zu werden.
CPU muss ich mal sehen, die auf dem Xeon E3-1230v2 scheinen genauso lange zu laufen wie auf dem alten C2D - hoffentlich bringen die dann mehr...

--- Update ---

Nö, die bringen bei annähernd gleicher Laufzeit ebenfalls nur 72Cr. Schade um die Laufzeit auf dem i7 - wobei 7(8 ) Kerne i7 gegen 2 Kerne C2D :D naja...

Wow, 2 Einträge bei WUProp... na, das konnte ich bisher nicht sehen, weil der C2D nur die CPU-WUs kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine alten HD5770 bekommen das :
3,239.42 15.01 6,144.00 Distributed.net Client v1.04 (ati14)

CPU auf solchen Projekten die GPU haben , ist das immer so eine Sache. Ich mach immer nur die WUprop Sachen durch und dann wirklich nur GPU.

Ich meinte POEM
POEM++ OpenCL Version
POEM++
 
Ich habe auch keinen zweiten Eintrag finden können, nur diesen einen hier:

Moo! Wrapper Distributed.net Client 42.48 +6.55 pendung hours

Da scheint es bei mir keinen Unterschied zwischen GPU und CPU zu geben.

Achso, du meinst Poem, ja, da habe ich auch zwei, nur nicht bei Moo!
 
Es gibt eine App für Android ARMs.
Laufzeit auf den Odroid U2/3 ca 4 Stunden 72Cr.
 
Es gibt eine App für Android ARMs.
Laufzeit auf den Odroid U2/3 ca 4 Stunden 72Cr.

ja, gibt's schon länger.
Hatte bis jetzt nur mal einen O laufen gehabt.
Aber ist wohl für Raspis gut. Oder die haben nichts anderes.

Android running on ARM armeabi-v7a 1.04 (arm_android_non_pie) 5 Sep 2014, 12:09:17 UTC 15 GigaFLOPS
Android running on ARM armeabi-v7a 1.04 (arm_android_pie) 23 May 2015, 7:39:28 UTC 169 GigaFLOPS

Bin aber gerade Enigma auf 100K bei Wuprop zubringen.
 
Gratulation an Sabroe_SMC für die Übernahme des teaminternen 1. Platz *great*
 
Nachdem sich Indy den 1ten vor langer Zeit zurück geholt hat, geht er nun wieder an mich. Gratz zur langen Aufholjagd. Hast Dich tapfer geschlagen Indy. Weiter gehts zur halben Milliarde.
 
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Eroberung des 1. Platzes *great*

Und immer schön den Rückspiegel im Auge behalten ;)
 
Aber klar, der wird sogar extra jeden Tag geputzt ;D
 
Habe wegen so einer BS Challenge auch mal paar Rechner zugefügt. Wenn die Tahitis unter Linux OpenCL Wus bekommen, dann laufen die auch. Aber die Auslastung baumelt irgendwo bei 40%. Lasst ihr WUs parallel laufen oder gibts da irgendwo noch paar Optimierungen?

--- Update ---

Mit einem freien CPU Kern bekommt man weit über 90% Auslastung. Permanent 99% zusätzlich wenn man zwei WUs parallel laufen lässt.
 
Da dieses Projekt jetzt bei Formula Boinc Sprint dran ist, suche ich noch ein paar Infos.

Im Augenblick habe ich nur meine Ati-Karte zum rechnen frei gegeben.

Bekomme aber keine WUs. Die Projektseite macht mich auch nicht schlauer.

Gibt es noch GPU-WUs, oder nur CPU-WUs?
 
Habe heute welche bekommen. Außer AMD Karten in den Projektoptionen freizugeben habe ich nichts gemacht. Die 5700 dreht voll auf und die Temperaturen schießen hoch.
 
Zurück
Oben Unten