Moonshades - A Dungeon Crawler RPG Was hat es mit dem Mini Skelett auf sich? Screenshots inside

TryPod

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.956
Renomée
85
Standort
Niedersachsen
Hey Leute,

ich spiele seit einer Weile das RPG "Moonshades" auf dem Tablet. Zurzeit gibt es ein sog. Winter Event, bei dem man mit genügend Ressourcen ein Mini Skelett bzw. einen Mini Troll erhält.

Weiß jemand, was es mit diesen Mini Begleitern auf sich hat? Die erscheinen zwar, laufen aber irgendwie nur selbständig rum oder folgen mir, scheinen aber sonst keine Funktion zu haben. Können die noch mehr als einfach nur da zu sein?
 

Anhänge

  • moonshades01.jpg
    moonshades01.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 15
  • moonshades02.jpg
    moonshades02.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 14
  • moonshades03.jpg
    moonshades03.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 13
  • moonshades04.jpg
    moonshades04.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 15
  • moonshades05.jpg
    moonshades05.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 14
Weiß jemand, was es mit diesen Mini Begleitern auf sich hat? Die erscheinen zwar, laufen aber irgendwie nur selbständig rum oder folgen mir, scheinen aber sonst keine Funktion zu haben. Können die noch mehr als einfach nur da zu sein?
Wahrscheinlich einfach ein grafisches Gimmick.

Das sieht uebrigens fast aus wie Legends of Grimrock
 
Hmm, ja. Ist zwar ganz nett anzusehen, aber irgendwie schade, dass der kleine Kerl nicht wenigstens Gegner angreift oder so. Wenn man ihn "antippt", dann wuselt der selbständig rum. Das war's aber schon...

Grafisch ähnelt das "Legend of Grimrock" echt. "Moonshades" läuft etwas gemächlicher ab, die Gegner sind nicht so schnell oder flink wie Grimrock, weil Maus und Tastatur am PC natürlich schneller sind als Tippen auf dem Display. Aber sonst ganz spaßig.
 
Zurück
Oben Unten