App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Morgen großer NVIDIA Themenabend Teil 2
- Ersteller Nero24
- Erstellt am
Wir hatten es bereits letzte Woche <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1055950919">angekündigt</A>, morgen ist es nun so weit. Grafikchip- und Chipsatz-Hersteller NVIDIA gibt sich die Ehre und besucht uns zu Teil 2 des Themenabends. Der erste Teil Anfang Juni wurde aufgrund des massiven Andrangs an Leserfragen vorzeitig <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1054566323">abgebrochen</a>.
Dieses mal nun soll alles anders werden, denn NVIDIA kommt nicht alleine! Um dem wieder zu erwartenden Ansturm Herr zu werden hat sich NVIDIA Unterstützung durch seine Partnern gesichert. So werden neben Ottmar Knauer (NVIDIA Marketing), Jochen Siegl (NVIDIA Technik) und Frank Wieneke (NVIDIA Technik) auch Vertreter der Hersteller AMD (Jan Gütter und Jens Neuschäfer), EPoX (Gerald Tobolewski) und PNY (Martin Haufschild) zugegen sein und die Fragen der Teilnehmer beantworten.
Doch auch wir haben natürlich aus dem letzten Themenabend gelernt, daher wird der morgige Abend in vier Bereiche gegliedert sein: Grafikkarten, Chipsätze, Allgemein und Troubleshooting. So muß sich der Chipsatz-Spezialist nicht ständig durch die Grafikkarten-Postings wühlen und kann gezielt und schneller antworten. Ferner werden wir anders als in den vorangegangenen Themenabenden den Dialog nicht mehr in einem einzigen Thread führen. Für jede Frage kann der Leser nun einen eigenen Thread öffnen, was der Übersichtlichkeit ebenfalls dienlich sein sollte bei hohem Besucher- und Fragen-Aufkommen.
Bleibt nur noch der genaue Termin: morgen Dienstag, den 1. Juli 2003 um 17 Uhr geht's los. Voraussichtliches Ende ist gegen 22 Uhr. Ort <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=69">NVIDIA Deutschland GmbH Teil 2</a>...
Dieses mal nun soll alles anders werden, denn NVIDIA kommt nicht alleine! Um dem wieder zu erwartenden Ansturm Herr zu werden hat sich NVIDIA Unterstützung durch seine Partnern gesichert. So werden neben Ottmar Knauer (NVIDIA Marketing), Jochen Siegl (NVIDIA Technik) und Frank Wieneke (NVIDIA Technik) auch Vertreter der Hersteller AMD (Jan Gütter und Jens Neuschäfer), EPoX (Gerald Tobolewski) und PNY (Martin Haufschild) zugegen sein und die Fragen der Teilnehmer beantworten.
Doch auch wir haben natürlich aus dem letzten Themenabend gelernt, daher wird der morgige Abend in vier Bereiche gegliedert sein: Grafikkarten, Chipsätze, Allgemein und Troubleshooting. So muß sich der Chipsatz-Spezialist nicht ständig durch die Grafikkarten-Postings wühlen und kann gezielt und schneller antworten. Ferner werden wir anders als in den vorangegangenen Themenabenden den Dialog nicht mehr in einem einzigen Thread führen. Für jede Frage kann der Leser nun einen eigenen Thread öffnen, was der Übersichtlichkeit ebenfalls dienlich sein sollte bei hohem Besucher- und Fragen-Aufkommen.
Bleibt nur noch der genaue Termin: morgen Dienstag, den 1. Juli 2003 um 17 Uhr geht's los. Voraussichtliches Ende ist gegen 22 Uhr. Ort <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=69">NVIDIA Deutschland GmbH Teil 2</a>...
skelletor
Grand Admiral Special
- Renomée
- 300
- Standort
- Dresden
- Aktuelle Projekte
- Simap, Spinhenge, Poem, QMC, RNA World
- Lieblingsprojekt
- einheimische Projekte
- Meine Systeme
- AMD Ryzen 7 5800X3D + AMD Radeon RX 6900XT
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Acer Aspire E3 112, Lenovo ThinkPad L570
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI X570-A Pro
- Kühlung
- beQuiet DarkRock TF
- Speicher
- 2x 16GB GSkill 1800MHz CL14 @ 1T
- Grafikprozessor
- AMD Radeon 6900XT
- Display
- Samsung C27HG70 @2560*1440 144Hz; EIZO S2411W @1920x1200 60Hz; 52 Zoll Sony KDL-52HX905 @1920*1080
- SSD
- 1TB WD Black SN850 M2 NVME, 512 GB Samsung 850 Pro
- HDD
- 1x 4TB WesternDigital Red
- Optisches Laufwerk
- Pioneer BluRay Brenner
- Soundkarte
- Realtek HD Audio OnBoard (ALC 1220)
- Gehäuse
- noname
- Netzteil
- Seasonic X650 (80+ Gold)
- Tastatur
- Logitech G815 Tactile (brown)
- Maus
- Swiftpoint Z
- Betriebssystem
- Windows 10 Home 64bit
- Webbrowser
- Firefox
22 Uhr?!
Hmm...
Ich verweise auf meinen Hinweis im anderen thread!
(nero: von innen abschliessen, und Schluessel verschlucken! Zu ende ist der Abend dann, wenn ere wieder Rauskommt!)
Na mal im ernst:
die Veränderungen zu den bisherigen Abenden sind genau richtig! (so kann sich auch ein User mit einer Frage erstmal vernuenftig durchklicken, damit keine Frage doppelt vorkommt!)
Das wird schön Übersichtlich bleiben!
Ich hoffe auf gute Fragen und noch bessere Antworten!
Die Vorfreude ist riesig!
gruss
skell
Hmm...
Ich verweise auf meinen Hinweis im anderen thread!
(nero: von innen abschliessen, und Schluessel verschlucken! Zu ende ist der Abend dann, wenn ere wieder Rauskommt!)
Na mal im ernst:
die Veränderungen zu den bisherigen Abenden sind genau richtig! (so kann sich auch ein User mit einer Frage erstmal vernuenftig durchklicken, damit keine Frage doppelt vorkommt!)
Das wird schön Übersichtlich bleiben!
Ich hoffe auf gute Fragen und noch bessere Antworten!
Die Vorfreude ist riesig!
gruss
skell
CoolerMaster
Grand Admiral Special
- Renomée
- 0
- Prozessor
- AMD Athlon X2 5000+ Black Edition (ADO5000DSWOF)
- Mainboard
- AsRock AM2NF3-VSTA
- Kühlung
- Boxed
- Speicher
- 2x 1024MB Corsair ValueSelect DDR2-667, CL5
- Grafikprozessor
- Prolink/Pixelview Geforce 6600 GT 128MB
- Display
- 19" LG Flatron L1970H 1280x1024 1600 : 1
- HDD
- Western Digital WD120JB-00DUA3
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX-116A + Optiarc AD 7173A
- Soundkarte
- Creativ Audigy 2
- Gehäuse
- CoolerMaster Mystique RC-632S-SKN2-GP
- Netzteil
- Seasonic 420 Watt
- Betriebssystem
- WindowsVista Premium (32-bit) SP1
- Webbrowser
- Internet Explorer
Cool Nero24. Ich wüsste gerne etwas über die neuen Opteron 1xx Serie. Ohne Boards dürfte es kaum einen Sinn machen diese jetzt zu veröffentlichen zumindest die 1xx Serie die ja für Workstation ist. we'l see it.
McQueenSix
Lieutnant
Und ich hätte unbedingt gerne eine Stellungnahme zu den von schon sehr vielen Usern beschriebenen BIOS-Change-Freeze-Kill-Deads...
der2of6
Vice Admiral Special
- Renomée
- 3
- Standort
- Ilmmünster
- Mein Laptop
- Dell Venue 11 Pro
- Prozessor
- Intel Core i7 4790k
- Mainboard
- ASUS Z97-P
- Speicher
- 16 GB DDR3
- Grafikprozessor
- RX480 8GB
- Display
- 24" Dell U2410
- SSD
- 512 GB
- HDD
- 1TB HDD
- Optisches Laufwerk
- DVD, DVD-Brenner
- Gehäuse
- Silversone TJ-06
- Netzteil
- 480 Watt
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
Steinkalt
Admiral Special
Ah, coole Zusammenfassung, im eigentlichen Thread war ja das totale Chaos
Nur doof das ich morgen Abend um 18:00 weg muss um eine Präsentation vorzubereiten.
Ich hoffe ihr löchert das Expertenteam mit allen nur denkbaren Fragen und 2of6 fasst dann wieder zusammen (ach bitte ).
Aber den Anfang lass ich mir natürlich nicht entgehen.
Nur doof das ich morgen Abend um 18:00 weg muss um eine Präsentation vorzubereiten.
Ich hoffe ihr löchert das Expertenteam mit allen nur denkbaren Fragen und 2of6 fasst dann wieder zusammen (ach bitte ).
der2of6
Vice Admiral Special
- Renomée
- 3
- Standort
- Ilmmünster
- Mein Laptop
- Dell Venue 11 Pro
- Prozessor
- Intel Core i7 4790k
- Mainboard
- ASUS Z97-P
- Speicher
- 16 GB DDR3
- Grafikprozessor
- RX480 8GB
- Display
- 24" Dell U2410
- SSD
- 512 GB
- HDD
- 1TB HDD
- Optisches Laufwerk
- DVD, DVD-Brenner
- Gehäuse
- Silversone TJ-06
- Netzteil
- 480 Watt
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
Original geschrieben von Steinkalt
Ah, coole Zusammenfassung, im eigentlichen Thread war ja das totale Chaos
Wie gesagt, ich habe 2 Monate Ferien nach (hoffentlich) bestandener Abschlussprüfung, da werde kann dich den Rest auch nioch Zusammenfassen.
Vielleicht schaff ich es dann auch das ganze zu verlinken, das es noch etwas übersichtlicher wird, aber das wird sich zeigen.
Darkstar007
Lieutnant
- Renomée
- 0
Und wie sieht es mit der Filterung aus? Wird, wie vielfach gefordert, stärker selektiert?