Morrowind

DrEckSack

Gesperrt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.963
Renomée
0
hiho,

also ich hab die denglische gespielt und muss sagen ich habe mehr erwartet.

Die umgebungsgrafik ist super und die größer der welt spitze. Aber die Models sind doch arg steif und ziemlich grobschlächtig. Was man als mies bewerten kann sind die Animationen die leute laufen als hätten se nen stock im arsch.

Ich finds schade hab mich mal wieder auf ein gutes RPG gefreut.

Jemand von euch das schon angetestet? Wie sind ist eure meinung zu dem game?

GreEetz
 
was ist das fürn game? rollenspiel? halt ich persönlich nix von und ich kenn das spiel auch nur vom namen.

sorry
 
werd das game ma über himmelfahrt (wir in hh ham den freitag auch noch frei) antesten, werd allerdings vorher noch en bissel ram auftreiben müssen :]
 
Wie funzt eigentlich das Kampfsystem ?
Ist das so wie bei Ultima 9 oder irgendwie rundenbasierend oder mit "Baldurs Gate Pause Taste"?
Von so "Hackspielen" wie Ultima halt ich nicht viel, obwohl ich sonst sehr gerne RPGs spiel.
 
morrorwind iss en ego-hack'n'slay-rpg ;)
 
das werd ich über himmelfahrt erstmal nachprüfen müssen 8)
 
bin jetzt level 9, ist mal wieder ein gutes ego-rpg, grafik ist gut, aber man braucht ordentlich power unter der haube um in hoher auflösung mit vollen details zu spielen. wer des englischen nicht allzu mächtig ist sollte sich die deutsche version holen, wenn man alles quests machen viel sollte man schon den text genau lesen.


93/94 habe ich den ersten teil, the elder scrolls: arena, ganz durchgespielt, war auch schon toll, teil 2 war arg buggy und dieses hier kann ich wirklich empfehlen!

mfg. e. atombender
 
Zurück
Oben Unten