Motorrad - Crash erster Klasse...

[P3D] Stoneweapon

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.02.2001
Beiträge
2.014
Renomée
5
Standort
Augsburg [GER]
Der hier ist schon mal arbeitslos, nehme ich an: Umfaller Crash MPG


Der hier ist schon mal ziemlich uncool... Harley Biker Crash

Und die hie haben die Landschaft zu sehr genossen: Massencrash Uiuiuiuiui!! Da geht echt was ab. *suspect*

Hab noch einen kleinen "Nachbrenner" aus der Modellflugszene: Jet - Crash .mwv Da wurde mehr Geld vernichtet als bei der Massenkarambolage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Video ist geil, vorallem das Ende!!!
 
Jet-Chrash*clap* (Meine Frau hat Mario Party auf GQ gezoggt die Musik passte perfekt)

Und Kenny;D
 
Zuletzt bearbeitet:
tporyk nur haben die leider den 2. Mann im Wagen vergessen. Denn Fahrer hat einer später beim löschen noch zufällig gefunden. Der sah aber leider nicht mehr so lebendig aus. :-[


Weiß jemand ob der überlebt hat und wie lange der noch im Wagen liegen musste?
 
[P3D] Makai Stealth;2446748 schrieb:
tporyk nur haben die leider den 2. Mann im Wagen vergessen. Denn Fahrer hat einer später beim löschen noch zufällig gefunden. Der sah aber leider nicht mehr so lebendig aus. :-[


Weiß jemand ob der überlebt hat und wie lange der noch im Wagen liegen musste?

Beifahrer?! In Japan wird links gefahren, deswegen haben sie den links rausgezogen. Seit wann gibt es denn bei Tourenwagen Beifahrer?
 
[P3D] Makai Stealth;2446748 schrieb:
tporyk nur haben die leider den 2. Mann im Wagen vergessen. Denn Fahrer hat einer später beim löschen noch zufällig gefunden. Der sah aber leider nicht mehr so lebendig aus. :-[


Weiß jemand ob der überlebt hat und wie lange der noch im Wagen liegen musste?

So ein Quatsch. Sowohl Tetsuya Ota als auch der Porschefahrer haben den Crash überlebt; zwar knapp, aber überlebt. Es gab keinen toten bei dem Unfall, obwohl beide Fahrer knapp davor waren. Und das war keine Rally wo es Beifahrer gibt...
 
Das war der Helm von Tetsuya:

mov-tetsuya_ota_helmet.jpg
 
Sah für mich so aus als wenn die da 2 aus dem roten Wagen geholt haben, hab nicht mitbekommen das es der gleiche ist nur ne andere Kamereinstellung.

Autorennen schaue ich eben nie und hab keine Ahnung. :] :P
 
Zurück
Oben Unten