Motorradfahrer auf dem Planeten?

X_FISH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
2.610
Renomée
797
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
zumindest hast du dir eine trockene stelle beim parken ausgesucht ^^
An der Haltelinie.
wenns rein nach urlaub geht, dann mach ich nie solche große fahrten, motorradurlaub ist also ein fremdwort. aber an den we kommen ja dann doch ab und zu paar km zusammen. mir reicht sowas aus. letztes waren es dann auch bald wieder an die 600 km und mittlerweile hat die speed fast 6500 km runter. so nen fahrriemen, dass ich unter der woche abends noch damit rumfahre, hab ich nicht mehr.
Wenn ich nach 9 Stunden Arbeit heimkomme, will ich nicht mehr fahren. Zudem fahren dann - wenn es gutes Wetter ist - alle anderen die kleinen Straßen ab.

Ab Oktober wird es wieder ruhiger. Die BMW auf dem Bild war auch Saison bis 09. Die ist ab dem nächsten Monatsersten bis zum März wieder in der Garage.

Grüße, Martin
 

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
7.982
Renomée
349
Standort
Bill Gates' Klo
wo ich 2017 angefangen hab mit motorrad fahren war ich noch richtig heiss drauf ^^. da bin ich öfters abends rumgekutscht damit.
 

X_FISH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
2.610
Renomée
797
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Als ich noch Schicht- und Wochenenddienste hatte -> Dienstag und Mittwoch fahren, eventuell noch ein, zwei Tage dazu frei nehmen. Das war gut.

Aber jetzt Samstag und Sonntag fahren? Da fährt alles... Und häufig die Fraktion, welche sich als Outlaw fühlt, gerne auf der falschen Straßenseite fährt und laute Auspuffanlagen will - und unter der Woche wegen zu lauten Kirchenglocken ab 22 Uhr und dem Lärm in der Kita gegenüber total gestresst im Homeoffice sitzt. :]

Grüße, Martin
 

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
7.982
Renomée
349
Standort
Bill Gates' Klo
unter der woche hat man aber so ein haufen nervige lkw's ^^. relativ gut fährt es sich meist sonntag vormittag bzw über den mittag wenn die meisten beim schnabulieren sind.
wenn alles passt fahr ich morgen auch wieder. was aber nervt, ...... ich mach das motorrad ja immer sauber und diesmal steht es seit einer woche vollkommen verdreckt rum. boooo.... so kann ich nicht losfahren. entweder ich mache da morgen früh nochmal dranrum oder dann noch irgendwann später, wobei ich eigentlich ziemlich müde bin.
 

X_FISH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
2.610
Renomée
797
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
unter der woche hat man aber so ein haufen nervige lkw's ^^.
Da wo ich fahre nicht.
relativ gut fährt es sich meist sonntag vormittag bzw über den mittag wenn die meisten beim schnabulieren sind.
Wenn ich 12 Stunden unterwegs bin bei meiner Tour
wenn alles passt fahr ich morgen auch wieder. was aber nervt, ...... ich mach das motorrad ja immer sauber und diesmal steht es seit einer woche vollkommen verdreckt rum. boooo.... so kann ich nicht losfahren. entweder ich mache da morgen früh nochmal dranrum oder dann noch irgendwann später, wobei ich eigentlich ziemlich müde bin.
Enduro kaufen. Muss man nicht so oft putzen. :D

Grüße, Martin
 

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
7.982
Renomée
349
Standort
Bill Gates' Klo
also wenn ich unter der woche fahre, dann hab ich lkw's ohne ende ^^.... die wirken bei wind wie stopper wenn man schnell auf der anderen seite fährt ^^.

äh ok 12 stunden fahren.. sorry das is nix für mich. fahre meinetwegen 6 stunden am stück (glaub 7 war mal das maximum), auch ohne essen. aber nicht das doppelte. dazu müsste ich ordentliche pausen einlegen und nur so genügsam und ruhig fahren. das ist mir aber zu öde auf dauer.
und putzen muss man auch die speed nicht, macht ja nicht jeder so wie ich, aber ich will es nunmal :P

fahre halt meist ca 4 stunden. da hat es dann aber auch nur die pausen zum tanken. oder um mal ein bild zu machen. ok die letzten male war es meist etwas länger aber im mittel passt es. ich brauch auch keine großartige abwechslung bei der strecke, fühle mich am wohlsten, wenn ich die strecke in und auswendig kenne.
 

X_FISH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
2.610
Renomée
797
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
also wenn ich unter der woche fahre, dann hab ich lkw's ohne ende ^^....
Die Straßen, die ich fahre, haben i.d.R. keine LKW. Und auf der Autobahn sind die immer rechts von mir wenn es denn sein muss. :)

äh ok 12 stunden fahren.. sorry das is nix für mich. fahre meinetwegen 6 stunden am stück (glaub 7 war mal das maximum), auch ohne essen.
Pausen müssen sein, die kommen noch mit dazu.
fahre halt meist ca 4 stunden. da hat es dann aber auch nur die pausen zum tanken. oder um mal ein bild zu machen. ok die letzten male war es meist etwas länger aber im mittel passt es. ich brauch auch keine großartige abwechslung bei der strecke, fühle mich am wohlsten, wenn ich die strecke in und auswendig kenne.
Tanken i.d.R. 1-2x pro Tagestour, manchmal 3x. Je nachdem wo ich fahre und wie lange dann eben die Strecke wird. ;)

Grüße, Martin
 

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
7.982
Renomée
349
Standort
Bill Gates' Klo
da ich nur ultimate bzw vpower racing tanke, hab ich mir angewöhnt öfters zu tanken, also so wenn es sich eben ergibt ( auch wenn noch halb voll ist). ich bekomme das auch einfach nicht raus, das ich mich unwohl fühle, sobald die tankanzeige weiter runter geht. hätte am liebsten nen 30 liter tank ^^ (und nicht blos 15,5). wenn man ordentlich leistung abruft dann säuft die speed wie ein loch. bei dem einen test wurde ja gerade ihre sparsamkeit gelobt, aber den wert von glaube 5,7 liter hab ich noch nie erreicht. das geht sicher nur im schlaftabletten-immer-nach-vorschrift-modus...
 

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
7.982
Renomée
349
Standort
Bill Gates' Klo
ok man muss es ja nich übertreiben ^^ .... aber trotzdem gehört für mich bei ner litermaschine auch ein tank mit sagen wir mal ca 20 liter. kann nicht verstehen wieso die street mit 765 ccm nen größeren tank hat als die speed. wieviel liter passen in die tiger?
 

Onkel_Dithmeyer

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
12.860
Renomée
3.696
Standort
Zlavti
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Ich hatte einen lustigen Moment bei der Dekra letzte Woche zwecks HU. Hingestellt, kurz telefonieren gegangen, da war er schon soweit durch und meinte zu mir, soweit alles in Ordnung (hatte für Alles die Papiere mit) bis auf das lustige Rücklicht, das geht ja gar nicht... Ich Fragezeichen in den Augen stottere "ähh, das ist das originale?" Prüfer nur "Echt?!" Bilder aufm Handy gezeigt von google, "jaja ok, sieht trotzdem scheiße aus" und hat die Plakette draufgeklebt *lol*
 
Oben Unten