Motorradfahrer auf dem Planeten?

Wird wahrscheinlich wie üblich keine Konsequenzen haben. :(
 
Wird wahrscheinlich wie üblich keine Konsequenzen haben. :(
Ist kein Geheimnis. Hardenduros sind Hardenduros. War bei den 125ern so, ist auch bei mehr Hubraum so.

Aber immer daran denken: Streckensperrungen wegen rücksichtslosen Sportmaschinenfahrern wie @Morkhero ;)
 
Das ist ja das Schlimme. Keinen interessiert es, wenn so ein Magazin/Sender illegale Machenschaften aufdecken. Vor 30 Jahren fand ich es gut und dachte, jetzt gibt es fette Strafen und die Anbieter machen das nie wieder. Aber im Grunde wiederholte es sich immer wieder uns nichts passierte.
Ein Verkaufsverbot für KTM wäre für mich das Mindeste, bis die Gesetzlosigkeit beseitigt ist.
 
Die Maschine ist legal, das ist ja das Problem. Illegal machen kann sie immer jeder wie er will.
 
Dann meinetwegen die Händler zur Rechenschaft ziehen oder generell die Straßenzulassung entziehen, weil es ein reines Sportgerät ist.
 
Ich folge mal dem »Bitte teilen«-Aufruf. Auch wenn ich noch nicht verstehe, wie es helfen kann.

Biker aus Weil der Stadt vermisst: Von Schwarzwaldtour nicht zurückgekehrt​

Seit Donnerstag, 4. Juni 2026 wird ein Motorradfahrer im Schwarzwald vermisst.

 
Zurück
Oben Unten