Motorradfahrer auf dem Planeten?

Tullamore Dew ist immerhin E40. Riecht und schmeckt sicher besser als das was sonst so im Tank ist ;)
 
Und wieviele Umdrehungen hatte Tualatin? Sicher doch mehr als 40?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Übrigens, über den Alkoholgehalt redet jeder. Aber, dass im Bier i.d.R. ca. 95% WASSER drin ist, das sagt kaum einer.
Auch der Tullamore Dew ist eigentlich fast nur aus Wasser. /-:

Aber ich habe auch noch eine Flasche W5 hier (heißt dann auch E95). Feines Zeugs, aber zum direkten Trinken nicht so toll. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich so noch nie erlebt. Die Mindestabgabemengen kenne ich aber auch.

Bei meinen (Zweitakt-) Umweltverbesserern habe ich für längere Touren immer 0,2l resp. 0,3l Zweitaktöl dabei und tanke dann exakt 10l nach.
Dann stimmt das Mischnungsverhältnis und auch wenn der Tank nicht ganz voll ist, reicht es doch für die nächsten 200-300km (je nach Maschine).
Das Mofa muss ich allerdings immer zu Hause vollmachen, weil der Tank inkl. Reserve eh nur 3l fast.

Aber das Mofa leerfahren? Da tut der Mors dann schon gehörig weh und es dürfte gut 6h dauern.
 
In die Verlegenheit kam ich nie, so wenig Tanken zu müssen. Aber interessante Frage.
Meine persönliche Erwartung wäre, dass dann einfach minimal 2L abgerechnet werden.

Und meine Tracer hat jetzt auch so eine tolle Vergrößerung für die Auflagefläche vom Seitenständer, @X_FISH ;)
 
Hey, ich bin Seitenständerauflageflächerungsvergrößerungsinfluenzer! :D

Grüße, Martin
 
Echt..?? Dann hab ich das bestimmt von dir^^


IMG_20190405_184543.jpg
 
Mit Logo? Schick!

Aber mit dem Logo habe ich dich maximal so influenct das wer anders was verdient hat (und nicht ich). Also bin ich mit vollem Titel ein "schlechter Seitenständerauflageflächerungsvergrößerungsinfluenzer". :D

Grüße, Martin
 
Mein Händler hatte die....
Und da ich keinen Hauptständer habe, sondern nur so einen dödeligen Seitenständer ;)
Das Ding versinkt sonst immer im Brechsand-Parkplatz.
 

Meins. MT-07 ist korrekt, steht auch auch auf der Verkleidung mit drauf.
 
Auch wenn es noch etwas dauert bis zum Saisonstart eine kleine Erinnerung: Helme schützen.

Integral besser als Jet... QED: https://9gag.com/gag/aYopROx (ohne Jet - aber die Gesichtsbremse wäre mit Jet auch nicht viel anders).

Grüße, Martin
 
Ja....ich muss mir auch mal nen Integralhelm kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
25% wär schon ne Ansage, bin aber versorgt, meinen Gelbatterien gehts gut. ;D
Vielleicht hat ja jemand anders was davon. :)

Ich zähle schon die Tage bis ich meine Geräte wieder ausführen kann. Und diesen Sommer wird eine Maschine wieder auf ganzjährig angemeldet.
 
Hab kurz überlegt mir eine als Reserve hinzulegen... *oink*

Die Woche wird es hier wieder 8° da fahre ich bestimmt mal ne Runde :D
 
Einfach einen Kurs suchen, der annähernd einen 15km-Kreis um den Wohnort beschreibt. Vom Wohnort bis zur "Grenze", einmal den Kreis und zum Wohnort zurück. Das ist schon ne ganz schöne Strecke, möchte ich meinen (2Pi*R + 2R) ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Dat Doofe ist hier bei mir, dass ich dazu in Amphibienfahrzeug bräuchte. *suspect*
 
sobald das wetter wieder besser wird, wird die einschränkung für motorradfahrer bestimmt wieder explizierter ausgeführt .....
15 km sind nix... da käme ich nirgendwo an ne gute strecke. und blos zu fahren um eben zu fahren das ist mir nichts.

bin ja blos gespannt ob die hier auch mit der ffp2 maskenpflicht kommen. ob der helm dann noch reicht oder muss man den absetzen und auch eine aufsetzen ....
und ot... nebenbei zur ffp2 maske... wenn ich mir hier im forum so den outing thread anschaue, dann dürfte für den großteil der anwesenden eine ffp2 maske völliger schwachsinn sein. bart und ffp2 maske schließt sich von selbst aus, die wirkt ja dann noch schlechter als eine normale maske weil sie zu dicht ist und die luft an den seiten rausgedrückt wird durch den bart. heisst also, wer andere schützen will, weg mit dem bart. :P
 
Die Frage "Bart" kommt ganz sicher auch noch. Die ersten Fragen dazu kamen ja schon und da die Masken nicht richtig abschließen können, wird bereits empfohlen, sich zu rasieren. Und erfahrungsgemäß werden heutzutage aus Empfehlungen gaaaaanz schnell Vorschriften.
Aber dann bleib ich zu Hause. Mein Bier bringt mir der Getränkehandel des Vertrauens. Ich muss nur vorher noch genug Toilettenpapier einlagern für die nächsten fünf-sechs Jahre. Und der Hof ist groß genug, um einen Kreis zu fahren mit dem Berlin-Roller. *buck*
Und wählen geh ich dann auch nicht mehr. Das haben die dann davon!
 
^^

naja letztendlich wirds wohl pflicht sein die zu tragen... es wird halt gemacht ... ob es am ende beim bartträger eben nichts nützt ist völlig egal. hauptsache das ding ist im gesicht ^^.
 
PSA für Bartträger:

800px-Taucheranzug_mit_Helm.jpg


Grüße, Martin

PS: Helmpflicht wäre gleich mit erfüllt...
 
Auch mit Bauchweite erhältlich? ??? *suspect*
 
Zurück
Oben Unten