Motorradfahrer auf dem Planeten?

Diesen dämlichen Virus muss man hier nicht auch noch reinziehen. Reicht mir, wenn ich überall sonst damit bombardiert werde. ;)
 
Da ist wohl was dran. *noahnung*
 
Urgs.

Wozu die Mühe mit demontieren? Braucht man bloß noch nen Griff zum Wegschmeißen dranschweißen. 🤮
 
Sieht nicht nur seltsam aus, ist auch garantiert nicht alltagstauglich. War vielleicht als Kunst gedacht? Davon versteh ich eh nix. :-/
 
R.I.P. "Motorcycle Museum" Tirol... 230 historische Mopeds und andere Dinge vernichtet. :(

Und sowas wie die hässliche BMW da oben darf existieren. *zweifel*
 
Die BMW sieht doch echt genial aus.
Fast wie ein Roller. Aber mit mehr power.
Mut zu etwas Besonderem ist das.

Nicht dass ich sowas fahren würde.
 
Jetzt müsst ihr stark sein. Das Motorrad-Museum am Timmelsjoch ist abgebrannt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

 
Mich irritiert, dass da offenbar keine ordentlich Brandschutzanlage da war.
Ok, ist vielleicht auf über 2000m nicht so einfach.
 
Das Gebäude war aus Lärchenholz. Sicherlich äußerst brandhemmend. *chatt*
 
Lärche hat halt ihre Vor- und Nachteile. Aber mich irritiert auf dem Brandfoto oben vor allem die seltsam gleichmäßige Ausbreitung des Feuers.
Über die gesamte Breite und eigentlich noch nirgends durchs Dach. Hat das an mehreren Stellen zugleich angefangen zu brennen?
Wenn ja, wird man das sicher bald hören. *kopfkratz
 
Mich irritiert, dass da offenbar keine ordentlich Brandschutzanlage da war.
Ok, ist vielleicht auf über 2000m nicht so einfach.
Vermutlich nur eine BMA. Bis die Feuerwehr dann da ist, hat die Versicherung schon abgerechnet...

Grüße, Martin
 
Ich glaube da läuft irgendwo eine »ugly BMW competition« von der wir noch nichts wissen?

aQo4OjW_700bwp.webp


Grüße, Martin
 
Prima Schneepflug von BMW? Aber wo gibts noch Schnee? ???
 
braucht zumindest keinen ständer... kann ja nicht umfallen ^^... oder is das so ne lowridervariante die nach dem einschalten nen satz nach oben macht ?
 
Du bist noch nie auf einer BMW Boxer gesessen und hast sie dann geschoben, richtig? :)

Da brauchst du Schienbeinschoner bis sie so schnell ist dass sie von alleine rollt und nicht mehr umfällt. :D

Grüße, Martin
 
Und wieder hebt man sich wohltuend vom Einerlei ab.
Also Custombike wäre das sicher sehr teuer.
Glückwunsch, dass man sich etwas traut bei BMW!
 
Vorteil: Brennt vermutlich gut...

Wohl eh ein reines Showbike, weil fahrbar sieht das nicht aus.
Über die Optik kann man streiten.
 
Ich hab mich die Tage dabei ertappt, wie ich mal wieder über ein Gespann nachgedacht habe.
Mein Vater hat früher mal sowas ne Weile gefahren. Würde mich schon Reizen.

Hat von euch schon jemand eins gefahren oder gar besessen?
 
ich finde sowas nur zum ansehen schön ^^ ... aber bin nie selber gefahren und höre da auch immer nur schlechtes was die kurven anbelangt. sicherlich abenteuerlich mit nem ural durch die kante zu fahren.


hier was anderes ..... ist ja nun die neue speed triple draussen. ist ne 1200er mit 180 ps und 125 nm ..... die silberne gefällt mir nicht aber die schwarze schaut ganz nett aus, natürlich müsste der flyscreen dran. kommt halt mit dem zeug und griffheizung und zulassen auf 18500 schätze ich mal. und ich hab erst 3000 noch in das andere gesteckt. was mir vor allem gefällt ist der tft.... das ist ein schlag ins gesicht mit der optik für die street 2020 nutzer , also der art wie das mit dem drehzahlmesser und der geschwindigkeit angezeigt wird. störend auch hier wieder das abblendlicht nur auf einer seite.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schon jemand eins gefahren oder gar besessen?
"Nein" und "Nein". Aber mit Gespannfahrern an einem Stammtisch gesprochen und gespannt gelauscht.

Das Fahren ist völlig anders, die meisten packen sich 30-50 kg zusätzlich ins Boot damit die Fahrt "stabiler" wird, insbesondere in Kurven.

Sie haben jedem abgeraten sich ein Gespann zu kaufen nur weil er es interessant findet. Es fährt sich weder wie ein Motorrad noch wie ein PKW.

Daher: wenn es irgendwas von Jochen Schweizer oder so gibt -> eventuell mal ein Wochenende und Geld investieren und ausprobieren.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten