Motorradfahrer auf dem Planeten?

Wie viele ordentliche bekommt man dafür? ^^
Ich glaube mittlerweile, das liegt einfach an den Steckzyklen....
OK, die ersten Buchsen waren echt scheiße, aber die besseren 2. haben auch "nur" doppelt so lange gehalten. Jetzt gibt es eine dritte version von den Teilen. Massiver und besser verarbeitet.

Ich lade nach jeder Fahrt, bzw. nach jeder 2. Fahrt Akkus raus.
Mein Arbeitsweg ist einfache Fahrt 20km. Kannste dir ja ausrechnen, wieviele Steckzyklen das sind. Und nach 100 Zyklen gehen die Stekcer schon deutlich leichter rein.
Leider habe ich keine Lademöglichkeit in der Tiefgarage, sonst würd ich die Akku einfach fest drin lassen und hätte das Problem vermutlich nicht.
 
Wenn es schon eine Rev.3 gibt, haben sie das Problem aber offenbar erkannt. Ich nehme an, die Steckverbindung ist auf deren Mist gewachsen und nix standardisiertes?
 
Ja...so siehts aus.
Anstatt eine bewährte Lösung wie z.B. Anderson Powerpoles zu nehmen, bastelt man irgendwas eigenes.
 
Kostet ja schließlich 1,5 cent mehr ...... wo denkst Du hin, das geht gar nicht.
 
so muss das klingen
(hier ca bei 27:28 wo er nochmal gas gibt)

da bekomm ich feuchte augen ^^



allerdings muss man an dem teil echt viel machen wie hier weiter vorn erklärt :
 
gibts denn hier überhaupt noch einen der fährt ? ^^ x_fish fährt ja nur noch pickup *buck*

hab gestern nochmal knapp 400 km abgespult und 0,2 mm weniger auf dem hinterreifen, damit jetzt knappe 2,4 mm. ausserdem ist die speed mittlerweile ca ein jahr alt und hat genau 10900 km runter.
 
Jupp, allerdings leider nicht soviel, wie ich gerne würde.
Jetzt erstmal wieder Urlaub ohne Moped. Dann eine nette OP die mich auch ca. 3 Wochen hindern wird.
Aber dann geht es endlich wieder los!
In diesem Jahr bisher 1900km.
 
@Morkhero

Nicht mal das... Auge noch immer nicht ganz fit.

Grüße, Martin
 
ok verdammt ..... krankheitsbedingtes nichtfahren können ist natürlich eine unschöne sache, gerade in der noch angenehmen jahreszeit.
die nächsten wochen scheints ja dann ja bereits ziemlich warm zu werden, da wird meine lust am fahren sehr eingeschränkt :P.

gestern ging die temperatur ab um 1 auch noch oben, teils bis 29,5 grad. da wird mein fahrstil dann aggressiver aufgrund der fehlenden kühlung....
aber es ist immer noch was anderes, wenn man zumindest bei "normalen" temperaturen gestartet ist.

naja mal schaun die werkstatt meldet sich nicht, vielleicht hab ich irgendwann nen runtergefahrenen reifen, keinen service und die rückrufaktionen bei denen eine bis 15. erledigt sein muss, sind auch nicht gemacht.
 
äh was genau soll das bringen :P ...die insekten zerhäckseln ?
 
äh was genau soll das bringen :P ...die insekten zerhäckseln ?
Wegfall des Kettenantriebs: nie wieder Kette schmieren müssen und versaute Hosenbeine.

Also für dich eigentlich hochinteressant? :D

Grüße, Martin
 
du willst doch nicht sagen, das dieses teil so eine enorme leistung hat, um echten vortrieb zu erzeugen... ^^

das ist doch mehr so ne art frischluftverwirbelungsmaschine :P

ich schmiere übrigens die kette nicht, ich wisch nur ab und zu mal mit nem öligen lappen ab. bisher klappts mit der "regina" *oink*. wobei man es eigentlich einmal im jahr machen soll.
 
du willst doch nicht sagen, das dieses teil so eine enorme leistung hat, um echten vortrieb zu erzeugen... ^^
Doch. Siehe Video.
das ist doch mehr so ne art frischluftverwirbelungsmaschine :P
Radfahrerabwehreinrichtung finde ich zutreffender.
ich schmiere übrigens die kette nicht, ich wisch nur ab und zu mal mit nem öligen lappen ab. bisher klappts mit der "regina" *oink*. wobei man es eigentlich einmal im jahr machen soll.
Mal sehen ob Regina beim Motorrad länger hält als in den Webstühlen. Da hat man die Technik nämlich her und dann wieder verworfen.

Grüße, Martin
 
heute früh ca halb 7 los ....bei 22-23 grad. war herrlich :). die temperatur kletterte bis viertel 9 noch recht langsam und je nach höhenlage wars zuweilen auch angenehm, wenns woanders schon 30 grad hatte. der wind war teils echt heftig.
so dreiviertel 12 hat da "oben" jemand den backofen aufgedreht..... puuhh .... hatte das gefühl, ich sitz direkt auf ner heizung. bin dann so ca halb 1 bei 36,5 grad in die garage.
hoffentlich war der tag keine vorschau auf den "normalen" sommertag in diesem jahr.
 
Ist das tatsächlich der Tank oder eine Kunststoffhülle über dem eigentlichen Tank? Sieht nach »aus einem Guss« aus.

Grüße, Martin
 
Da ich es gerade nicht im Hirn habe: Hersteller? Modell?

Grüße, Martin
 
Sieht aus wie Sprühfolie. Lässt sich das abziehen?
 
Sieht nicht nach einer Hülle, sondern tatsächlich schon nach dem Tank aus. BMW hat das Lackieren von Kunststofftanks aufgegeben, das haben sie schon in den 1980ern gelernt.

Du wirst wohl mit den Rissen leben müssen. :(

Grüße, Martin
 
Ulkig, lackieren sie doch jetzt ihre Plastikkarossen auf 4 Rädern..
 
Zurück
Oben Unten