Download Mozilla Firefox 7 & 3.6.23

Hi!

Die Option ist leider etwas versteckt. Klick mal bitte auf Extras -> Einstellungen -> Datenschutz

Dort gibt es das Untermenü "Chronik" mit dem Unterpunkt "Firefox wird eine Chronik:" der bei Dir wahrscheinlich auf "anlegen" steht. Wenn Du dort "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" einstellst kannst Du auswählen welche Seiten Cookies anlegen dürfen oder nicht. Hoffe das ist was Du suchst.

P.S. Firefox 8.0 ist seit heute aktuell :)
 
Danke Dir, das war genau das, was ich gesucht habe.

Ich will keine "Chronik", hab' halt keine Verwendung für eine firefoxinterne Spyfunktion. Stellt man auf "keine", dann sieht man die Keksfunktion gar nicht erst. Aber dafür sieht man die (nach Mozillaaussage sowieso wirkungslose) Nicht-verfolgt-werden-wollen-"Funktion" immer ...
 
Zurück
Oben Unten