Download Mozilla Firefox 9 & 3.6.25

Doll, es funktioniert bei DIR. Und du kannst natürlich ausschließen, aus der Ferne, dass es nicht DOCH am Mozilla oder dem AddOn liegt... Echt genial, solche hellseherischen Fähigkeiten hätte ich auch oft gerne. :P

Überhaupt, scheinst du das falsch verstanden zu haben, die Schuld wurde nicht dem AddOn gegeben, sondern dem Browser... Dein Posting ergibt wenig Sinn.

Grundsätzlich würde ich ja sagen, und den Herren eine Neuinstallation nahelegen am besten noch mit neuem Profil, denn irgendwas scheint, da am Browser verkorkst und das scheint bei den 0815 Installationen nicht der Fall zu sein, meisst einfacher und schneller als ne lange Fehlersuche.

Zudem habe auch dem addon nicht die Schuld geben. Mal abgesehen machte mein letzter Post schon Sinn, wenn man weiss wie man ihn liesst und sonnst kann man ihn auch ignorieren.

Komischerweise habe ich jetzt neue einen Bug in diesem Forum, bekomme keine Werbebanner mehr und beim Post schreiben, kann ich keine der Schaltflächen bedienen. Und das plötzlich ohne Änderungen. *smileys* Wobei vieleicht gehts morgen wieder.
 
@mj: Was hast du bei "Wenn Firefox gestartet wird: " ausgewählt? Bei mir funktioniert es z.B. nur, wenn da "Leere Seite anzeigen" ausgewählt ist, sonst ignoriert er es auch, lustiger weise.
 
Mein Firefox-Profil stammt aus den Zeiten von Version 0.7 oder so. Bisher hat es jedes Upgrade mitgemacht. Das mit StatusBar 4 Ever ist erst seit Firefox 9.0 oder 9.0.1 so.

Was das Forum angeht: Der Editor funktioniert erst, wenn die Seite komplett geladen ist. Offenbar lädt da noch irgendwas (Werbebanner ist naheliegend, nachdem der ja fehlt).
 
Was das Forum angeht: Der Editor funktioniert erst, wenn die Seite komplett geladen ist. Offenbar lädt da noch irgendwas (Werbebanner ist naheliegend, nachdem der ja fehlt).

Danke, wenn es nur das ist, hoffe das der nchste oder übernächste Build von Nightly das behebt wobeis auch bein 9er ist.

Hatte auch mal ein altes Profil dieses jedoch durch ein neues ersetzt als ich mal grössere Problee amit hatte, seither keine Probleme damit mal abgesehen von den Profilen auf dem PC mit dem Nightly.
 
Gut zu wissen, wenn das klappen würde wär's genial. Leiter tut's genau das nicht, ich habe Tab Mix Plus eben mal deaktiviert und diese Einstellung geprüft, aber trotz mehrerer offener Tabs schließt Firefox ab 4.0 bei mir einfach sofort ohne Rückfrage, die 3.6 hat hier korrekt nachgefragt. Da muss noch eine weitere Option dahinter stecken, möglicherweise die hinter "Nicht wieder fragen" aber ich hab keine Ahnung welche das ist... Mit welcher Version hast du getestet, 9.0.1?

dann hat ggf. dein tabmix was verbogen

v901
browser.showQuitWarning - true hab ich drauf seit es die funktion nicht mehr standardmäßig gibt
 
Riddler: ist völlig egal was ich da stehen habe, hab ich schon durchprobiert.

gurkenstix: ich denke die Kausalität ist hier eine andere. Ich habe TMP erst installiert nachdem es mit FX4 nicht mehr ging wie gewohnt und ich die Funktion nicht mehr reaktivieren konnte. Den Tipp mit TMP hab ich hier im Forum bekommen, weiß leider nicht mehr genau von wem.
 
bei mir funktioniert die Abfrage - Speichern vor schließen bzw. die Warnung vor selbigem auch nicht.

Haken ist bei der "Warnung" drin.
Chronik anlegen ist komplett deaktiviert.
about:config - Eintrag auf "true" gesetzt.

verwendete Addons:
Adblock Plus
Ghostery
TrackMeNot
Wörterbuch
Java Quick Starter
MS .Net Framework Assistent

FF 9.0.1
 
Dann wird es bei dir, TiKu und mj vielleicht doch am Profil oder an einem störenden Add-on liegen. Ich nutze auch Version 9.0.1 und hier hat der Tipp von gurkenstix umgehend funktioniert.
 
Damit die Motzerei wegen den Rapid Releases aufhört:

http://www.golem.de/1201/88956.html

Da wurde das ESR (Extended Support Release) Model vorgestellt.

Und dass Addons nicht mehr funktionieren liegt sicher nicht an der Versionierung, die hätten z.B. auch bei ner Version 4.1.1 nicht mehr funktioniert... :]
 
Da wurde das ESR (Extended Support Release) Model vorgestellt.

Und dass Addons nicht mehr funktionieren liegt sicher nicht an der Versionierung, die hätten z.B. auch bei ner Version 4.1.1 nicht mehr funktioniert...

Aufgekochter Käse von golem.

Mozilla sagt auf ihrer Website immer noch
Please Note: The base Firefox release and ESR version numbers are subject to change.
Und zuletzt hatte ich wo gelesen das sie erst mit ESR 12 Anfangen werden also 12 Wochen später. Offiziell ändert hat sich soweit ich sehe nichts geändert, kenne Keine wirkliche Meldung dazu welche Hand und Fuss hat.

Wobei die Rapid Release Motzerei solange es 3.6.XX releases gibt eh nicht angebracht ist.
 
Mozilla sagt auf ihrer Website immer noch Und zuletzt hatte ich wo gelesen das sie erst mit ESR 12 Anfangen werden also 12 Wochen später. Offiziell ändert hat sich soweit ich sehe nichts geändert, kenne Keine wirkliche Meldung dazu welche Hand und Fuss hat.
Falsch, die erste wird ESR10 sein. Ist zwar noch nicht offiziell angekündigt aber inoffiziell bestätigt. An der Ankündigung wird gerade gearbeitet, sie soll noch diesen Monat erscheinen. Die Bestätigung kommt direkt vom FX Release Manager Christian Legnitto und wurde mehrfach im monatlichen Conference Call Anfang Januar bekräftigt. Die Koordination läuft hier über die Enterprise Working Group (EWG) Mailingliste. Die 12 Wochen sind der Zeitraum der Überlappung zwischen der aktuellen ESR und der neuen. Momentan nimmt FX 3.6 die Rolle der aktuellen ESR ein, was bedeutet, dass 3.6 noch zwölf Wochen lang nach Erscheinen der ersten ESR Updates erhalten wird.
 
Update: bei Firefox lassen sie sich noch Zeit, aber die ESR von Mozilla Thunderbird wurde heute offiziell angekündigt. Erscheinungstermin: zusammen mit Thunderbird 10 am 31.01.2012
 
Zurück
Oben Unten