Mozilla Thunderbird - Erfahrungsbericht eines "N00bs"

Gibts da eigentlich sowas wie die "Hervorheben"-Funktion der Google-Toolbar? Die Funktion würde ich nämlich schon schmerzlich vermissen.

Degi
 
Original geschrieben von cmos64
habt ihr schon mal versucht bei thunderbird die mails, adressen, etc. wieder herzustellen, nach einem windows crash bzw neuinstallation ? ... viel spass, ich habs nie hinbekommen, weswegen ich mich von diesem eigentlich guten email client wieder verabschiedet habe.

das ist bei outlook in form der pers. ordner besser gelöst .. immerhin etwas *lol*

* Achtung ein Forum nOOb *
...but due to remember soon ;)


Ein kleiner absolut gemeinter Tipp ;)

Gehe nach "Dokumente und Einstellungen\%User%\Anwendungsdaten\Thunderbid"

Einfach den ganzen Ordner sichen, und wenn du Windumm neu installiert hast, TB wieder installieren, einmal starten, Assi abbrechen, und den kompletten Ordner wieder zurückkopieren, TB wieder starten, und alles ist wieder da, Mails, Konto, Einstellungen, Passwörter usw.

Geht viel leicher als bei Outlook Express, achja und du kannst deinen ganzen Satz auch ohne weitere Probleme nahc Linux/Unix mitnehmen, da TB das normale MBOX Format benutzt.
 
Zurück
Oben Unten