MP3- Foobar: "Clipping detected" / "MPEG resync..."

Kamui

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.991
Renomée
16
Standort
Hessen
Hallo Gemeinde,

ich nutzte den Foobar-Player zum Abspielen meiner MP3-Sammlung- dieses Programm gibt mir allerdings immer wieder Meldungen, dass es "Clipping detected" hätte... davon merke ich selbst jedoch nichts.
Schlimmer ist es, wenn es heißt "MPEG resync success", dann kommt teils ein leichter "Sprung" in der Musik, ich kann es nicht besser beschreiben.
Bei "MPEG resync failure" is das Musikstück angeblich zu Ende- hmm... *buck* :o

Ich weiß da nicht weiter- habt ihr Erfahrungen damit? Hängt das irgendwie mit meiner Hardware zusammen oder ist das ein reines Software-Problem (Winamp hat nie gemosert, ist mir aber einfach zu unkomfortabel...

Grüße, Kamui
 
Zurück
Oben Unten