News MSI bringt BIOS-Updates für Raven Ridge

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
MSI hat heute bekannt gegeben, seine AM4-Mainboards fit zu machen für die „AMD Ryzen Desktop Prozessoren der zweiten Generation”. MSI meint damit allerdings nicht die für April erwarteten Pinnacle Ridge CPUs, also die tatsächliche nächste Generation mit Zen+ Kernen, sondern die für kommende Woche erwarteten APUs mit Codenamen Raven Ridge.
(…)

» Artikel lesen
 
Hab mich schon über die vergleichsweise zahlreichen A320-Mainboards gewundert, dann genauer hingesehen: Ist ein Duplikat der X370er-Tabelle ;)
 
Raven Ridge Update gibt es bei Biostar seit Mitte Januar, Asus war auch recht früh dabei ... jetzt kommen die ganzen Nachzügler wie MSI und Asrock.
 
MSIs Update ist etwas umfangreicher. Jetzt läuft auch der berüchtigte Hynix-Speicher mit 3200, wenn auch nicht 100 % stabil.
 
Zurück
Oben Unten