MSI K7D Master Preview

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Interessenten von MSI's Dual-Board auf AMD MPX Basis werden bei VIA Hardware fündig. Dort hatte man die Gelegenheit, sich mit dem MSI K7D Master im Rahmen eines Previews zu beschäftigen. Kurz noch einmal zu den Specs des Boards:

<li>AMD 762 Northbridge/AMD 768 Southbridge</li>
<li>Unterstützung für Dual Athlon 1900+ und höher</li>
<li>Zwei 66MHz/64Bit PCI Slots</li>
<li>Drei 33MHz/32Bit PCI Slots </li>
<li>AGP Pro Slot (4X Mode) </li>
<li>4 x DDR DIMM ("Unbuffered" Module werden nur in DIMM 1 und 2 unterstützt, "Registered" Module müssen in DIMM 3 und 4) </li>
<li>Speichererweiterung bis 4GB DDR RAM (bei Verwendung von "Registered" Modulen) </li>
<li>Vier USB Ports </li>
<li>Integrierter Intel 82559ER LAN Controller (10/100 MBit)</li>
<li>D-LED/D-Bracket Unterstützung</li>

Wer sich also über die Platine informieren will, dem sei der <a href="http://www.viahardware.com/k7dmaster_1.shtm" TARGET="b">Artikel</a> empfohlen.
 
nicht gerade das was ich ein gutes review nennen würde :)
 
Zurück
Oben Unten