News MSI K9AGM2-FIH

Super :). Das könntest du auf der Seite "Spezifikationen" und einem eigenen Punkt aufmachen. Z.B. weitere Anschlüsse oder Lüfteranschlüsse.

Wäre wohl die klügste Variante.... :)



@MusicIsMyLife: Schau mal hier:

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1878&Itemid=1

Offenbar war da wohl doch eine angezogene Handbremse drin, die die Onboardgrafik verlangsamt hat. Würde erklären, warum z.B. das Gigabyte schneller ist.

Na toll, das würde einiges erklären. Danke für den Hinweis.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Mainboards immer mehr beim Kunden reifen. Denn normal dürfte sowas ja nicht sein. :-X

Die Frage ist dann natürlich, was das in Ausicht gestellte BIOS-Update wirklich bringt. Da werde ich mir wohl oder übel das Board nochmal ausleihen sollen und vergleichen. :(
 
Die Frage ist dann natürlich, was das in Ausicht gestellte BIOS-Update wirklich bringt. Da werde ich mir wohl oder übel das Board nochmal ausleihen sollen und vergleichen. :(
Meiner Meinung nach wäre ein Hinweis auf ein möglicherweise besseres Abschneiden mit dem neuen BIOS ausreichend. Z.B. in Klammern hintern dem Negativpunkt beim Fazit.

Wie ich oben schon schrieb, ist es bei dem Produkt nicht so sehr ausschlaggebend, da es ein Office-Board ist und sowieso die meisten Spiel nur bescheiden laufen.

Weiß nicht wie dasdie anderen, aber ein Nachtest ist imo nicht unbedingt nötig.

Was anderes: Zusätzlich zu den Lüfteranschlüssen, wäre es schön, wenn du auf integrierte Lüftersteuerungen eingehst, wenn du das BIOS untersuchst. Und wenn ja, dann evtl. schreiben, wie umfangreich diese sind und wie gut sie funktionieren (wenn das kein zu großer Aufwand ist, ansonsten nur das Vorhandensein erwähnen :)). Mir ist klar, dass man es nicht jedem recht machen kann ;D, aber das fehlt meiner Meinung nach. Für die Zielgruppe, die ein leises Office-System bauen möchte, ist dieser Punkt sicher nicht zu banal.
 
Hier im Forum wurde das auch schon berichtet.

Hab ich garnicht mitbekommen. Aber auch dir danke für den Hinweis.


Ich muss mal sehen. An das Board komme ich bestimmt nochmal ran und ein Windows-Image habe ich davon auch noch. Sollte also eigentlich kein riesen Aufwand sein.

Mal schauen. :)
 
Ich habe exakt dieses Gigabyte-Board hier. Die Tests sind auch bereits fertig und ich muss sagen, dass dort die 3D-Leistung der Onboardgrafik wesentlich besser aussieht.

Lasst euch überraschen.
Irgendwie gehe ich jetzt davon aus, das MSI den Takt der Grafikeinheit stark gesenkt hat, um die stabilität zu erhöhen und/oder die Verlustleistung zu reduzieren.

Naja, mal abwarten und Tee rauchen.

PS: auf jeden Fall Daumen hoch dafür das P3D sich die Bretter annimmt, die sonst keine Sau interessieren!!!111
Und entsprechend niemand testet!
Weiter so, immer schön das raussuchen, was interessant ausschaut aber niemand testet!
 
Zurück
Oben Unten