MSI KT3 Ultra 2 und XP 3000+

THastedt

Admiral Special
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
1.238
Renomée
9
Standort
Aurich / NDS
Funktioniert diese Combo? Hat das schon jemand am laufen? Vor 3 Monaten ging das laut MSI-Page. Neuerdings soll das nicht mehr gehen. Was stimmt denn nun?
 
laut dem Bios Update,was ich vor ca. nem halben Jahr machte sollte ein Barton bis 3000+ laufen.Da ich das Board nicht mehr habe,kann ich nur spekulieren. 8)
Auf der MSI Page ist auch die Seite zum Ultra 2/Raid nicht mehr so,wie im Juni *noahnung*
Ich denke wenn es geht,dann wahrscheinlich nur die Variante mit nem 333er FSB 8)
 
Ich meinte auch den mit 333FSB! Bin nur etwas irritiert, weshalb alle Prozzis mit 166er FSB mit einemmal nicht mehr damit laufen sollen.
 
Ich kenn die Zeit noch,wo es erst hieß,das die neuen,wie 3000+ net laufen sollen.
Kurz danach hat MSI ein Biosupdate gebracht,wo dann bis Barton 3000+ geht.
Ich denke schon,das der läuft.Iss ja auch ein gutes Board 8)
 
Ich werde mir den Prozzi morgen holen und dann werde ich es sehen. Ich habe ja jetzt auch den 166er FSB am laufen!
 
Original geschrieben von THastedt
Ich werde mir den Prozzi morgen holen und dann werde ich es sehen. Ich habe ja jetzt auch den 166er FSB am laufen!
Kannst ja mal bescheid geben,obs geklappt hat 8)
Viel Spaß 8)
 
Auf der MSI-Seite steht doch noch das das Board den 3000er schaft ,Du mußt doch jetzt nur unter Support suchen weil es nicht mehr aktuell ist
 
Wen es interessiert: Läuft tadellos!! (siehe Sig.!) 8)
 
Tu mir mal einen Gefallen ,Laß mal PCMark 2002 laufen ,würde mich sehr interessieren was ein 3er im Vergleich zu meinem 26er schaft da ich das selbe Gute Alte Board hab.Bitte bitte
 
Ich halte nicht so viel von den ganzen Benchmarks! Ich hatte aber vor der Aufrüstung auch den 2600+ mit 166er FSB drin und er hat nochmal an Tempo zugelegt! 8)
 
PC-Mark 2002 siehe Sig.! 8)
 
Und wie groß ist der Unterschied? :]
 
CPU 6183,Speicher 4112 .Läuft bei mir 2 Command da ich 3 Riegel verbaut hab
 
Alles klar! Danke und schönen Sonntag noch! ;)
 
Zurück
Oben Unten