[V] MSI P55-CD53, Sparkle GTX 275 OC, AC Freezer 7Pro PREISUPDATE(18.01.11)

G

Gast13012019

Guest
Erstellt: , 20x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Biete folgende Artikel zum Verkauf an:

- Intel Core i5-750 boxed 4x2,66GHz, 8MB L3-Cache VERKAUFT
- Sparkle GTX 275 OC 896MB SXX275896D3-VP Klick hier für Bilder!
- MSI P55-CD53
- Arctic Cooling Freezer 7Pro (ACHTUNG! NICHT die Rev2-Version!) Klick hier für Bilder!

Alle Artikel sind optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. MSI P55-CD53 wurde am 10.02.2010 bei ALTERNATE erworben. Die GTX 275 ist die ab Werk übertaktete OC-Version (hab da nix rumgespielt ;) ) und wurde von mir am 19.07.2009 bei ALTERNATE erworben.
Kopien der Rechnungen für Garantieansprüche lege ich selbstverständlich bei(außer beim AC-Kühler und dem P35er Board[Garantieansprüche bestehen sowieso keine mehr])

Einzelpreise(Komponenten mit Rechnung):

- Intel Core i5-750 boxed 140€ VHB VERKAUFT
- MSI P55-CD53 70€ VHB
- Sparkle GTX 275 OC 105€ VHB

Einzelpreise(Komponenten ohne Rechnung):
- Arctic Cooling Freezer 7Pro 15€ VHB

Die in diesem Post genannten Preise verstehen sich inklusive Porto. Versand nur nach Deutschland. Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keinerlei Haftung und der Käufer kann mir gegenüber keinerlei Garantieansprüche geltend machen. Für manche der angebotenen Artikel(wie im Post zu lesen) ist jedoch noch von Herstellerseite Garantie vorhanden.

edit: Wenn es an meinen nicht vorhandenen Marktplatzbewertungen und an meinem ersten Posting hier liegt, dass trotz der vielen Hits keine Antworten kommen, so sagt mir doch wie ich Euer Vertrauen gewinnen kann, dass ich ein ehrlicher Verkäufer bin.

edit#2: Die Preise sind VHB. Wenn sie euch zu hoch sind, ihr aber trotzdem Interesse an der Hardware habt, scheut euch nicht ein Angebot zu machen. Mehr als nein sagen kann ich nicht und VHB bedeutet ja auch, dass ich Spielraum zum verhandeln lassen :)

edit#3: Von den Komponenten auf den Bildern des Lüfters ist nur der Lüfter zu verkaufen. Board, RAM und CPU gehören nicht dazu!

Zuletzt bearbeitet:
20x gepusht

Blutschlumpf

Admiral Special
Bewertung - 100%
75   0   0
Renomée
5
Standort
Erkelenz (zw. MG und AC)
Ich glaube die Antworten bleiben eher aus weil deine Preise nach dem SandyBridge-Launch eigentlich nur noch mit beginnendem Realitätsverlust zu erklären sind. ;)

Ich hätte Interesse sofern das mit den Preisen unten ein Tippfehler ist und die 150 Euro bei der CPU für das Bundle CPU/Board gemeint sind. ;)

PS: Lies dir bitte mal durch was Garantie bedeutet und was Gewährleistung.

G

Gast13012019

Guest
Da steht ja VHB, das heißt nicht, dass da nicht noch was zu machen wär. 150€ fürs Bundle sind wohl definitiv zu wenig!

Blutschlumpf

Admiral Special
Bewertung - 100%
75   0   0
Renomée
5
Standort
Erkelenz (zw. MG und AC)
Wir können auch 150 excl. Porto draus machen, aber nur für die CPU wirst du keine 150 bekommen wenns nen 25% schnelleren i5-2400 für 20 Euro mehr neu und mit Rechnung auf den eigenen Namen (ist sonst was blöd mit der Angabe bei der Steuererklärung ;)) gibt.

jEsuIt

Admiral Special
Bewertung - 100%
25   0   0
Renomée
1
Wir können auch 150 excl. Porto draus machen, aber nur für die CPU wirst du keine 150 bekommen wenns nen 25% schnelleren i5-2400 für 20 Euro mehr neu und mit Rechnung auf den eigenen Namen (ist sonst was blöd mit der Angabe bei der Steuererklärung ;)) gibt.

Das mag schon sein, aber deswegen ist ein i750 mit dem Brett zusammen trotzdem mehr Wert wie 150€, denke man kann mit ihm auch handeln, schreibt er ja auch, aber was du bietest ist eigentlich ne Frechheit und hat auch nichts mehr mit Community zu tuen.

Kauf dir doch für 150€ nen am3 System, das entspricht dann deinem Preis.

Noch dazu kann man den i5er noch takten, das geht doch bei Sandys nur mit den K Modellen soweit ich weiss, und die gibts erst ab über 200€, korrigier mich wenn ich falsch liege

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast13012019

Guest
@Blutschlumpf:

210€ exkl. für Board und CPU

Zuletzt bearbeitet:

Blutschlumpf

Admiral Special
Bewertung - 100%
75   0   0
Renomée
5
Standort
Erkelenz (zw. MG und AC)
Sorry, aber das ist mir deutlich zu teuer.
Ich such was günstiges und habs nicht eilig. ;)

Oben Unten