HWLuxx MSI zeigt erstes Custom-Design der Radeon RX 6800 (XT)

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.060
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
msi 2019
Im Rahmen eines Livestreams hat MSI eine erste Vorschau auf die Gaming X Trio der Radeon RX 6800 und auch Radeon RX 6800 gegeben. Ähnlich wie bei der Ankündigung von ASUS gibt es noch keinerlei technische Details zu den einzelnen Karten – zumindest nicht über das hinaus, was AMD zu den Karten gesagt hat .

Anhand des Fotos lässt sich erkennen, das MSI (auch hier genau wie ASUS) einen fast baugleichen Kühler wie bei der GeForce-RTX-30-Serie verwendet. Über unterschiedlich Bauhöhen der Komponenten wird es im Kühler kleinere Unterschiede geben. Einige der Elemente der Kühlerabdeckung sind bei der Radeon RX 6800 (XT) eher silber und nicht mehr dunkelgrau. Rein optisch war es dies aber mit den Unterschieden.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten