7 Musik auf Handy kopieren: Es wird jedes mal davor gewarnt, dass sie möglicherweise nicht abgespielt werden kann.

\²³/

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
2.249
Renomée
25
  • Spinhenge ESL
Hallo,

ich möchte mp3-Dateien auf mein Handy kopieren. Bei jedem neuen Kopierprozess beschwert sich Windows 7, dass diese dort möglicherweise nicht abgespielt werden könnten. Bisher liefen alle fehlerfrei. Bestätige ich das Kopieren und setze den Haken Für alle Dateien ausführen, hält das nur bis zum Ende des aktuellen Vorgangs. Beim nächsten Ordner geht das Spiel von vorne los. Kennt jemand einen Registry-Eintrag, mit dem man diese Überprüfung abschalten kann oder eine Möglichkeit, mit der ich meinem Gerät einfach alle Dateitypen als unterstützt zuordnen kann?

Code:
[Window Title]
Kopieren

[Main Instruction]
Möchten Sie [...].mp3 auf das Gerät kopieren?

[Content]
Die Datei kann mit dem Gerät möglicherweise nicht wiedergegeben oder angezeigt werden.

[X] Für alle Dateien ausführen  [Nein, die Datei überspringen] [Ja] [Abbrechen]

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten