Allg. Musik auf HTPC wiedergeben

Phlox

Vice Admiral Special
Mitglied seit
28.01.2003
Beiträge
555
Renomée
1
Standort
Hamburg
Ich habe einen HTPC der bei mir unter dem Fernseher steht. Darauf liegt auch meine Musiksammlung und er ist direkt mit meinem Verstärker verbunden. Derzeit spiele ich Musik einfach via Remotedesktop in WinAmp ab. Was nicht sehr komfortabel ist. Daher suche ich ein Musikplayer bzw. Musikserver den ich am besten via Webinterface oder Android App Fernsteuern kann. Mir fällt im Moment nur Software die anders herum läuft ein z.B Subsonic :) Schnelles googlen brachte auch keine wirklich brauchbaren Ergebnisse. Viellicht hat jemand einen Tipp ?
 
ach das geht mit foobar2000, cool. Werde ich mal mit rumbasteln :) Danke für die Links.

Edit: OK mit foobar ist da alles nicht so richtig gut. Keine Libary funktion in der App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten