Musik mit besonderem Bass / Beat

@ homie

das von nine inch nails copy of a ist doch mal was :)

Dann hör dir wirklich mal das komplette Hesitation Marks Album an.
Da dürfte dir vermutlich einiges gefallen.

Vor allem als Gesamtkonzept wirkt es auch ganz gut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:24 ---------- Vorheriger Beitrag um 19:23 ----------

nochmal @homie

es wird ;D vor allem das piggie pie kommt mit auf die liste ^^

Freut mich das ich auch was beisteuern konnte.

Versuch aber mal die unzensierte Version zu bekommen.
Gibts afaik nicht auf Youtube.
 
wie gesagt der thread ist ja nun nicht nur für mich jeder legt das ganze anders aus ;)


da ich anfangs electro nannte hier mal noch was ..... wobei wohl am ehesten der teil ab 3:20 aus shaun of the dead bekannt sein dürfte ;) ist natürlich wie alles geschmackssache.


Man Parrish - Hip Hop, Be Bop (Don't Stop) :D

http://youtu.be/7tsfJn8YdwQ

und wegen beat und einprägsamer melodie
mal noch das intro des films .... sind ein paar erinnerungen für mich damit verbunden zusammen mit dem folgenden lama song:) ist zwar grenzwertig ^^ aber eben nicht alltäglich und sowas ist hier genauso erwünscht.


Shaun of the dead - Theme Song

http://youtu.be/fIzn4f1oD00


The Llama Song

http://youtu.be/bHNczNvOnGc


clawinger hab ich auch mal einiges angehört wobei genau wie bei ratm wirken die lieder irgendwie ein wenig gleich.

Clawfinger - Biggest & The Best

http://youtu.be/4yG0QE9ce3U
 
Hier ist nochmal ne Studioversion mit etwas besserer Quali von Kenji Kawai - Innocence OST
http://www.youtube.com/watch?v=0YhFhbrgrH8

Ich finde Orchester hat einfach mehr Klangbreite als der Electrobeat, auch beim Bass.

PS: Viel Spaß beim Sprache lernen, das ist nichtmal normales Japanisch sondern antikes Japanisch was Kenji Kawai oft nutzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ yourgreatestfear

ok so ist es wahrscheinlich besser für den heimgebrauch ;) kommt auch mit auf die liste (die sprache werd ich dafür aber nicht lernen ^^)


@iceman

schön das björk mit kommt. die video version von all is full of love ist sowieso am besten.

beim thema beat bass käme dann noch das lied von ihr dazu:


Björk - Army of me

http://youtu.be/4BCz3q_Eat8


black eye peas bin ich ehrlichgesagt nicht so ein fan, ich fand sie mal gut aber irgendwie sind sie immer mehr so naja äh eben wie alles heutzutage im radio geworden. ^^ nach dem video weis ich übrigens immer noch nicht was nun victorias geheimnis ist ... kennt das zufällig jemand ? ^^

buffalo soldier und three little birds sind mit die besten lieder von bob marley:)



noch was mit leider unterirdischer qualität aber ich finds einfach nicht mehr bei youtube nur die ganzen anderen versionen

3 phase feat. Dr Motte - Der Klang der Familie

http://youtu.be/nNyh79etmd4
 
Das ist jetzt relativ lang, da spielt nicht nur der Rhythmus, Bass, beat oder die Location mit rein, sondern auch das Video an sich!
Einmal in der Menge stehen! ;D

World Of Hardstyle 2014 Summer
http://www.youtube.com/watch?v=2kIQO7jGaQo

 
Na da es um Bass und beat geht, dachte das dieses Lied von Black Eye Peas dazu passt. Aber mir gefällt das ganze Zeug von denen nicht lange dann muss ich was anderes hören.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag um 20:50 ----------

@WindHund
lange kann man sich das aber nicht anhören oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag um 20:52 ----------

Collective Sound Members - Honestly for you
http://www.youtube.com/watch?v=Ghv1cpbevc8
 
Zuletzt bearbeitet:
@iceman

wie schon gesagt es sollten schon irgendwie besondere teile sein. ok vielleicht verbindet jemand etwas damit dann wirds halt auch was besonderes ;)

es sollte dir also gefallen und zu deinen favoriten gehören. wenn du selber nur reinhören kannst und nach kurzer zeit schon keine lust mehr drauf dann ist es eher nichts ;)


dazu @windhund stimmt das ist sicher etwas anderes wenn man direkt in der menge dabei ist. so direkt konzentriert anhören fällt auf dauer ein wenig schwer. wenn ich jetzt einfach mal so bei 7:30 9:30 16:00 26:30 reinklicke klingt es irgendwie gleich. ok ...unfähr das ist klar ^^

mir sind ein paar einzelne stücke die aus der masse hervorstechen lieber. dafür ist der thread gemacht.
aber wie schon gesagt das sieht halt jeder anders.


@bahlermann

irgendwas stimmt im spoiler nicht. da ist der falsche code eingebettet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ iceman
hmm ich geb zu eher nicht so meine richtung vor allem was maroon 5 angeht ;) ich denke aber mal du hast mit radio hören noch nicht ganz solche probleme wie ich ;)
beim ersten lied musste ich wieder an die beiden denken...

Nick Cave and the Bad Seeds - Red Right Hand

http://youtu.be/kUlgN__Jrxk


The Doors - Riders On The Storm

http://youtu.be/lS-af9Q-zvQ
 
@ mulle


stevie gehört dazu ^^

aber zu den anderen 3 vids ...editiere mal bitte und entferne die eine eckige klammer die nach dem youtube code >>> ] <<<< steht. ich hatte das vorhin schonmal irgendwo bei jemand gerade wo ich nen langen beitrag geschrieben hatte und alles war weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ iceman
hmm ich geb zu eher nicht so meine richtung vor allem was maroon 5 angeht ;) ich denke aber mal du hast mit radio hören noch nicht ganz solche probleme wie ich ;)
beim ersten lied musste ich wieder an die beiden denken...
Nun ja, meine Musik Sammlung umfasst ca. 7000 Lieder. Von Klassik, Opern, R&B, Soul, Jazz, Rock, Swing, Pop, Techno, Trance und was was ich nicht alles. Ich höre gern und vieles verschiedenes. Obwohl ich die letzten beiden eher weniger höre, nur ausgewählte Stücke.
 
an die moderation bitte : die videos noch zusätzlich einbinden ;D

massive attack ist auch gut wobei da mein favorit eher karmacoma ist welches logischerweise bei youtube mal wieder dank gema gesperrt ist, abgesehn von den liveversionen.

und man kann auf trip hop und hip hop stehen der hier ja übrigens ausdrücklich erwünscht ist :P


extra für dich etwas oldschool ^^..

Grandmaster Flash - The Message

http://youtu.be/O4o8TeqKhgY


ok noch was anderes


Robag Wruhme feat. Dehlia - K.T.B.

http://youtu.be/Xha3ugrjfww


Suzanne Vega - Toms Diner

http://youtu.be/FLP6QluMlrg


ich frag mich immer nach welchen kategorien das bei youtube gesperrt wird....
eher wegen dem beat und leider bei dailymotion wie immer nur in mieser quali...

Smoke City - Underwater Love

http://www.dailymotion.com/video/xd24qn_underwater-love_music
 
da mein volumen aufgebraucht ist kann ich grad keine links oder vids dabeipacken. kann halt nicht testen ob die dinger bei youtube auch anständig sind.
als erstes mal nen klassiker.
new order - confusion (bladesoundtrack ganz am anfang im film auf der party)
tito & tarantula - after dark
war -low rider (nurnoch 60 sekunden (fehlt aber glaubich auf dem soundtrack))
the junglebook groove
sonic tribe - progressive indian (keine ahnung obs davon inzwischen mal irgendwo ne anständige version zu hören gibt. hatte das vor 2 jahren mal gesucht und nur was stark verrauschtes gefunden)
Kid Rock - American Badass
 
Zurück
Oben Unten