Musik mit besonderem Bass / Beat

Onkel Homie

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
15.846
Renomée
390
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Vor allem bin ich halt von der Qualität bei Spotify überzeugt (ich höre zwischen FLAC und Spotify Free mit den DT770 Pro und amtlichen Soundkarten keine Unterschied mehr) und den Möglichkeiten Musik neu oder wieder zu entdecken.
Das dagegen Musik in Spotify nicht zu finden ist, weil einfach nicht Verfügbar, ist doch recht selten. Seltener als man bei Youtube auf gesperrte Songs stößt.

VG

Same here :)

Ich habe auch die DT 770 Pro und nutze Spotify.
Play Music von Google kommt da auch ran.

Und eben gerade die Sache mit neu entdecken und Playlists teilen etc. ist da super.

Aber du wirst hier vermutlich bei vielen die Vorurteile gegenüber der Cloud nicht erschlagen können.
Es gibt durchaus mal berechtigte Kritikpunkte keine Frage, aber Spotify und Konsorten haben auch einfach immense Vorteile.
Nur will die nicht jeder haben.

Sry für etwas OT Morki.
 

Morkhero

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.341
Renomée
488
Standort
Bill Gates' Klo
@falconfly

hab keine lust mich hier rumzustreiten. ich hab den thread eröffnet wo ich urlaub hatte in der hoffnung es kommen mal ein paar solcher lieder zusammen. gleichzeitig wollte ich das einfach im hintergrund laufen lassen. also spoiler auf, anklicken und wieder was anderes machen und wenns vorbei ist das nächste.
wenns dir zuviel ist kann ich es nicht ändern und fette schrift ist für mich immer gut weil ich dann einfach mal die seiten durchscrollen kann und ein lied schneller wieder finde.

hatte so ein ähnliches problem in nem anderen forum mit statuen. da gings um bilder wie die verpackt sind, damit man einfach mal nachschaun kann wenn man sie wieder verkaufen will. ok ist nicht mein thread, aber ich hab das ebenfalls mit spoiler vorgeschlagen und sichtbarer schrift was für ne figur ...wurde als gut befunden und gleich darauf kamen wieder die, denen es völlig egal ist was vorher geschrieben wurde. mittlerweile ist der thread riesengroß und wenn man wirklich mal ne figur sucht hat man gar keine chance mehr... mit anderen worten vollkommen fürn arsch das ganze.



macht halt was ihr wollt hier.. ich möchte ab und zu mal was neues und da schau ich auch gerne mal ein paar seiten zurück und finde das dann eher. bei linklisten nicht.
wenn nicht youtube und nicht unterstützt dann ist es halt so aber selbst da kann man zumindest den interpreten+titel hervorheben.
der grund weswegen ich es immer wieder erwähnt habe, weil wenn das ganze einmal einreisst hält sich bald gar keiner mehr dran.
wahrscheinlich hätte ich eine titelgrenze pro beitrag von 5 machen sollen oder so....
naja damit ist die diskussion für mich beendet, ich hab ganz andere probleme als solchen quark.

@homie
stört nicht .... hier gehts um sound, da kann auch über sowas geredet werden. ;)
 

Onkel Homie

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
15.846
Renomée
390
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Ich würde dir wirklich mal empfehlen Spotify zu testen.
Gibts ja auch kostenlos, ist dann nur irgendwie begrenzt bei der Offline Nutzung oder so.

Aber da dürfte die Entdecken Funktion durchaus interessant für dich sein.
Lohnt natürlich erst dann so richtig wenn man viel hört und darauf basierend dann Empfehlungen bekommt.

Ich habe da schon tolle, relativ unbekannte, Bands entdeckt die ich dann wiederum Bekannten empfohlen und mir auch noch die MP3s gekauft habe um die kleinen Bands zu unterstützen etc.
 

Ritschie

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
4.425
Renomée
1.161
Standort
/home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Spice 1 - Welcome To The Ghetto
Genre: Rap/HipHop



Jermaine Dupri feat. P. Diddy Murphy Lee & Snoop Dogg - Welcome To Atlanta (Remix)
Genre: Rap/HipHop


Gruß,
Ritschie

P.S. geiler Fred *joy*
@all: versucht euch doch bitte zumindest etwas an die Vorgaben von Morki zu halten. Wem diese nicht passen, der möge doch bitte seinen eigenen Thread aufmachen. Only my 50 cent ...
 
Zuletzt bearbeitet:

BigRick

Admiral Special
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
1.511
Renomée
10
Standort
Dresden
So, ich hab da mal eben aus meinem Repertuar über 20 Stunden Mukke in ne extra Playlist gezogen (>200 Tracks).

Ein paar der Bretter die hier gepostet wurden sind dort auch vorhanden, andere passen vllt nicht unbedingt 100%ig da rein, aber es ist auf jeden fall von allem was dabei...

... mit Außnahme von Schlagern...

Leider fehlen auch ein paar Bretter (z.B. von Borgore), die kommen irgendwann wieder oder ihr hört sie euch derweilen auf einem der 100 anderen Musik und Video Portalen an.

Links:

Online HTTP Player

Spotify Player URL


Have Fun!
 

Ritschie

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
4.425
Renomée
1.161
Standort
/home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
@BigRick: was willst Du uns mit deinem Posting sagen?

Wo ist die Mucke?

Themenverfehlung?

*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Homie

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
15.846
Renomée
390
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Wurde doch vorher erklärt:
Spotify Playlist und fertig.

Account kann man kostenlos nutzen und ja auch ohne FB Konto.
Und Morki hatte nix dagegen.
 

Schattenreich

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
6.016
Renomée
319
Standort
Am Deich Zu Niedersachsen
  • THOR Challenge 2020

Uungeheuer

Fleet Captain Special
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
309
Renomée
33

Uungeheuer

Fleet Captain Special
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
309
Renomée
33

Morkhero

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.341
Renomée
488
Standort
Bill Gates' Klo
könnte man glatt denken das ist von westbam ...klingt zumindest anfangs irgendwie so ;)
 

Ozzard

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge
541
Renomée
6

yourgreatestfear

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
5.193
Renomée
142
Standort
Dresden - Germany

DarklightOrange

Gesperrt
Mitglied seit
14.10.2011
Beiträge
507
Renomée
5
könnte man glatt denken das ist von westbam ...klingt zumindest anfangs irgendwie so ;)
Hehe, ja am Anfang. Ich geb zu, hab das Mix lange nicht mehr gehört, für den Alltag ists mir bisschen zu heftig. Stehe eigentlich auf so ziemlich alle Musikrichtungen, bei Breakbeats in letzter Zeit eher in Richtung Atmospheric Breakbeats.Irgendwo mal gelesen, dass Breakbeats gut für die Kreativität sein sollen, als Hintergrundmusik, Ok das geht vielleicht zu sehr ins Offtopic. Jedenfalls einen schönen Thread hast du da aufgemacht. Ich werde die Tage mal mir die Songs von Anfang an zuhören. MfG
 
G

Gast11062015

Guest
Zuletzt bearbeitet:

WindHund

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
11.464
Renomée
354
Standort
Im wilden Süden (0711)
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2021
Geht schön tief runter:

 

Cappuandy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.063
Renomée
36
Standort
Lübeck

Cherry

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
2.158
Renomée
43
Standort
Ilmenau
Mich wundert ja, daß noch keiner Decaf oder ähnliches gebracht hat. Da brauchts aber einen vernünftigen Sub, damit man überhaupt was hört.

Decaf - White Clouds: https://www.youtube.com/watch?v=yUIrz1cJV9Y

Ich mag solche Sachen immer wieder gerne, um meine Jungs von der Couch zu scheuchen :-)
 

W0RSCHD

Admiral Special
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
1.489
Renomée
22
Standort
In der schönen Pfalz :)

Morkhero

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.341
Renomée
488
Standort
Bill Gates' Klo
@cherry

klingt gut :) schön wie der bass da so kommt.
 

WindHund

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
11.464
Renomée
354
Standort
Im wilden Süden (0711)
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2021

Cappuandy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.063
Renomée
36
Standort
Lübeck
Ok, ist sowas auch ok..?

Ja,klar Defqon, Decibel etc. ist genau mein Ding.. :D
Frühmorgens eher so in richtung Rebekah u. zum Feierabend - Defqon,Qlimax..

Was hälst denn davon?

nette Blonde bei 1:13 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

WindHund

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
11.464
Renomée
354
Standort
Im wilden Süden (0711)
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2021

maikrosoft

Commodore Special
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
470
Renomée
17
Standort
germany
Mal bissi was anderes als dieses Mainstreamgedöns ;D

 
Oben Unten