Nächste Generation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LarsPower

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.03.2002
Beiträge
937
Renomée
3
Standort
Hamburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Moin allerseits,

mich würde interessieren, wann ca. die nächste Generation zu Erwarten ist und ob es eine reine Geschwindigkeitsoptimierung (Vergleich Geforce 1 zu 2) sein wird oder ob wiederum neue Funktionen implementiert werden sollen. Ich frage aus dem Grund heraus, dass ich erst ab der Geforce 5900 ein Upgrade für mich sinnvoll sehe (habe eine Gf3Ti500) diese aber noch zu teuer ist und ich durch eine neue Generation ein Preisverfall erwarte bei den 5900er.
 
Hallo nochmal,

Eine neue Chiparchitektur erwarte ich so im Februar nächsten Jahres.

Meines Erachtens ist die FX5900 Standard eine sehr gute Wahl und wenn man drei Monate warten möchte, wird diese Karte sicher auch zu einem Preis wie damals die GF3 Ti500 zu erwerben sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten