News Nächste Woche ECS bei uns zu Gast im Forum

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
In den letzten Jahren gab es auf Planet 3DNow! bereits zahlreiche <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=49">Themenabende</a>. Man könnte sagen Planet 3DNow! hat den Themenabend in der deutschen Hardware-Szene 2002 erfunden, wo Anwender und Hersteller in einem Forum zusammen kommen und über neue Produkte, aktuelle Unklarheiten oder Probleme mit einem System diskutieren. Beinahe alle waren sie da: AMD, Intel, NVIDIA, VIA, EPoX, QDI Legend, DFI, Foxconn, Shuttle und Enermax, einige davon auch schon mehrmals.

Was wir bisher jedoch noch nicht hatten, war eine Themenwoche. Der Ablauf wird sich jedoch ziemlich gleichen: die Leser stellen Fragen, der Hersteller antwortet. Nur eben nicht komprimiert auf ein paar Stunden am Abend, sondern über eine ganze Woche hinweg.

Grund für dieses ungewöhnliche Format ist, dass ECS in Deutschland keinen Support mehr unterhält. Stattdessen wird sich der Support in den Niederlanden unseren Lesern annehmen, der jedoch nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa zuständig ist und daher nicht einige Stunden am Stück aufbringen kann - verteilt über eine Woche jedoch liebend gerne, wie man uns versicherte.

Aus diesem Grund werden uns Stefan Lashek, RMA Technical and Manager for Information and System bei ECS, sowie ein Kollege über die nächste Woche hinweg im Forum begleiten, um die Fragen und Anliegen unserer Leser zu beantworten. Daher schon mal vormerken: ECS nächste Woche zu Gast bei Planet 3DNow! Wir freuen uns darauf.
 
Zurück
Oben Unten