Na wie finde ich denn das :)


Weasel Seti will mich wohl bei dem Weekly WU Rennen besiegen :).

@Weasel yeah gib ihm Zunder, umso mehr muss er Rechen;)

@AlphaCentauri Zieh dich warm an!


bild.jpg

 
@Alpha Centauri

Die momentane, wöchentliche WU-Leistung allein wird nicht ausreichen um Dich ein- geschweige denn zu überholen ...
 
Ach, das glaube ich nicht, wir wurden schon öfter überholt von Typen die so um die 100 Pakete am Tag machen...weißt du doch.

Thomas
 
@Alpha Centauri:
Im Weekly Wu-Rennen werde ich es versuchen, bei dem Gesamt-WUs wird mir die Ausdauer fehlen ;-)

Bin erst seit 8.11 dabei und alleine, habe aber unsere ganze Abteilung in der Firma mit Seti "verseucht", leider erst seit letzter Woche, nur Texclients:

2* Intel P3-650, 256MB, WinNT 24h/tag
1* Intel P3-667, 128MB, WinNT ,24h/tag
1* Intel P3-700, 256MB, W2K,  16h/tag
1* Intel P2-350, 128MB, WinNT, 24h/tag
1* Intel P2-350, 256MB, WinNT, 24h/tag
1* Intel P2-350, 128MB, Win98, 8h/tag

Alle im Hintergrund, die Kollegen arbeiten auf den Rechnern.

privat:

1* AMD (yep!) Duron 600@900, 128MB, win98, 24h/tag
1* Intel Celeron 300@450 128MB, win98, manchmal

In anderen Abteilungen habe ich es noch nicht gewagt, Seti zu installiern (WINNT, als Dienst), ausserdem ginge das nur wenn der user Internetaccess hat, da das wu-handling sonst zu anstrengend wird.

Auch wenn ich es nicht schaffe bringe ich wenigstens für das Team ein paar WUs ein.

happy crunching!
 
Oh Mann!

Jetzt habe ich meinen Cyrix 6x86 schon von 133 auf 150 MHz übertaktet und crunche immer noch weniger WUs, als Ihr. Das is ja gemein....

*ROOOOOOOOTTTTTTTTTTTTLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFF*
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten