melcom
Cadet
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 1
- Standort
- kommt drauf an ...
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel® Core™ i5-6600 CPU @ 3.30GHz
- Mainboard
- Gigabyte Z170-HD3P-CF
- Speicher
- 2x Corsair 4096 MB
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti (GP107) @ 632 MHz
- Display
- LG Electronics ( 24MB56 (GSM5A98) / 1920 x 1080
- Optisches Laufwerk
- HL-DT-ST DVDRAM GH22 DVD-Brenner
- Betriebssystem
- Windos 10
- Webbrowser
- Firefox 59.0.2
Hallo,
mein Freund hat ein Problem mit seinem Rechner. Er wuerde selbst schreiben aber geht nicht.
Mainboard: MSI X79A-GD45
Grafikkarte: GeForce GTX 690 und Asus 1050ti
Netzteil: EVGA 1000 Watt (wenn ich das richtig verstanden habe)
Windows 10
Zu seinem Problem:
Startet er ein Game, wird der Rechner langsam und langsamer und friert schliesslich ein. Es geht also nichts mehr. Zocken faellt aus.
Dann hat er sich eine Asus 1050ti geholt im Glauben, es sei seine alte Grafikkarte, die rumspinnt. Nun baut er die Asus 1050ti ein, Rechner startet, Bios-Meldung kommt, Bild bleibt Schwarz. Oben rechts ein Prompt-Zeichen und unten links steht nur b2. Mehr passiert hier nicht.
Letztes Bios ist drauf. Treiber sind alle aktuell. Letzten Grafikkartentreiber hat er mit Display Driver Uninstaller (DDU) de-installiert, da wir erst annahmen, es gibt mit den vorheringen Treibern der Graka eventuell Probleme.
Jut, mehr kann ich auch kaum noch sagen.
Danke fuer eventuelle Anwort / Hilfe.
Liebe Gruesse,
melcom
mein Freund hat ein Problem mit seinem Rechner. Er wuerde selbst schreiben aber geht nicht.
Mainboard: MSI X79A-GD45
Grafikkarte: GeForce GTX 690 und Asus 1050ti
Netzteil: EVGA 1000 Watt (wenn ich das richtig verstanden habe)
Windows 10
Zu seinem Problem:
Startet er ein Game, wird der Rechner langsam und langsamer und friert schliesslich ein. Es geht also nichts mehr. Zocken faellt aus.
Dann hat er sich eine Asus 1050ti geholt im Glauben, es sei seine alte Grafikkarte, die rumspinnt. Nun baut er die Asus 1050ti ein, Rechner startet, Bios-Meldung kommt, Bild bleibt Schwarz. Oben rechts ein Prompt-Zeichen und unten links steht nur b2. Mehr passiert hier nicht.
Letztes Bios ist drauf. Treiber sind alle aktuell. Letzten Grafikkartentreiber hat er mit Display Driver Uninstaller (DDU) de-installiert, da wir erst annahmen, es gibt mit den vorheringen Treibern der Graka eventuell Probleme.
Jut, mehr kann ich auch kaum noch sagen.
Danke fuer eventuelle Anwort / Hilfe.
Liebe Gruesse,
melcom