News Nacht acht Jahren ist AMD mit dem XPC slim DA320 Barebone zurück bei Shuttle

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
In einer Pressemitteilung – Shuttle goes AMD: Platzsparendes Barebone für Ryzen-Prozessoren – hat Shuttle bekannt gegeben, dass man mit dem XPC slim DA320 seit acht Jahren erstmals wieder auf ein Barebone für AMD-Prozessoren setzt. Es werden allerdings nur APUs der Ryzen 2000 und 3000 Serien unterstützt – das 1,3-Liter-Barebone mit Sockel AM4 basiert auf einem Mainboard mit A320-Chipsatz. Gleichzeitig gibt Shuttle an, dass dies als erstes Modell für dieses wiederbelebte Segment zu verstehen ist.

(…)

» Artikel lesen
 
Schöne Sache, ich habe irgendwo noch meinen Shuttle XPC mit Athlon 64-4000 rumstehen, wartet auf Zeit für ne Reaktivierung.

Passt das neue hier vielleicht sogar in ein 5 1/4 Zoll Laufwerkschacht? Klein sieht es an sich schonmal aus..
 
Preislich interessant, persönlich finde ich den ASUS Mini PC PN50 interessanter.
 
Preislich interessant, persönlich finde ich den ASUS Mini PC PN50 interessanter.

Gut, das gibt es nur anscheinend gar nicht ohne CPU. Dafür aber Renoir-Support.

Ich hab zu weiteren den Planungen bei Shuttle mal leicht nachgefragt, aber der Ansprechpartner ist im Urlaub.

Witzigerweise hab ich letzte Tage noch dran gedacht, die jährliche "AMD? Na, na?"-Mail abzuschicken, es dann aber vergessen. *chatt*

Weil bislang hieß es da immer nur: "Wir eruieren" ;)
 
max. Ryzen 5 3400G => Tonne! :-*
 
So kann man es auch sagen
 
Andere Barebone-Hersteller haben auch A320 und Renoir ;)
 
Andere Barebone-Hersteller haben auch A320 und Renoir ;)
Muss man jedoch zwei Juben oder Mädels abstellen, die das Bios überarbeiten....

Das kleine Shuttle ist "Mee2"-Abzocke für Halbblinde!

Wenn die punkten wollen... kann Shuttle ja mal was im 5-8Literbereich für aktuelle Technologie auflegen, was ein wenig dem Blick schmeichelt ;)
Also weder schwarz noch silber und ein perfekter Quader muss es auch nicht sein! .... und auch nicht aussehen wie ein Colani-LKW - ein Bisschen dazwischen....
 
Wenn die punkten wollen... kann Shuttle ja mal was im 5-8Literbereich für aktuelle Technologie auflegen, was ein wenig dem Blick schmeichelt ;)
Also weder schwarz noch silber und ein perfekter Quader muss es auch nicht sein! .... und auch nicht aussehen wie ein Colani-LKW - ein Bisschen dazwischen....

Also die jetzige Lösung ist ja auch nach den Anschlüssen ne klare Businesskiste.

Hab heute was von Shuttle gehört und da kann man sich vorstellen, dass in der Zukunft dann Designs mit etwas mehr Volumen oder eventuell ne Fanless-Variante kommen könnten. Das sind allerdings nur Spekulationen auf Grund der aktuellen Entwicklungen was die Kunden verlangen.
 

Also die jetzige Lösung ist ja auch nach den Anschlüssen ne klare Businesskiste.

Hab heute was von Shuttle gehört und da kann man sich vorstellen, dass in der Zukunft dann Designs mit etwas mehr Volumen oder eventuell ne Fanless-Variante kommen könnten. Das sind allerdings nur Spekulationen auf Grund der aktuellen Entwicklungen was die Kunden verlangen.
Das ist ja kein Widerspruch - auf 90% der iMacs in Arztpraxen läuft Windows :-*
Da wird aus optischen Gründen zur Alurenette gegriffen
 
Zurück
Oben Unten