Serie Navy CIS

Falls jemand wissen möchte welches Lied am Ende von S11E01 (lief am 5.1.14) kommt: Enya - If I Could Be Where You Are.

Ich finde das Lied passt genau auf die Stimmung.

Die Serie wird es auch weiterhin auf DVD geben. Denke nicht das die extra anfangen werden, die komplette Serie auf BluRay zu bringen. Gibt es nicht eventuell interessante Angebote in der Bucht?

Ich habe zum Glück S01 - S10 hier stehen, jedoch größten Teils in französisch (nur das Cover), da alles andere eine Frechheit ist.
 
Das Cover ist ja nu das, was am uninteressantesten ist. ;)

Aber den FR-Import schau ich mir mal näher an. :)
 
Ich habe gerade [11x10 Die teuflischen Drei] geschaut und habe Bauchschmerzen vom Lachen. So eine Folge war schon lange nicht mehr da. Ich hoffe, da kommt noch mehr von.

Die neue Blondgefärbte mußte wohl "sehr strange" sein, alles Andere hätte keine Chance in dieser Serie. ;)
 
Alle Folgen wos um die 3 geht sind zum lachen .... aber m.M.n. war die Tochter am besten
 
Hi.

Noch keine Info hier?

Ab heute (17.08.2014) geht es weiter mit der 11. Staffel in Sat.1. Klick mich
Ich hoffe die Info kommt nicht zu späte für einige, aber es läuft ja Nachts sicher eine Wiederholung.

Mfg
otnemem
 
Also ich war von September ausgegangen ...

Sonst läuft ja nur Müll auf dem Sender
 
Hmmm, irgendwie baut die Serie in dieser Staffel qualitativ mächtig ab. Das geht schon ne Weile, ist mir bei den letzten beiden Folgen aber noch mal so richtig aufgefallen. Schade
 
Das liegt wohl daran, daß es gerade eher eine Familienserie ist, schließlich müssen sie die neue Kollegin sympatisch einführen. Zum Ende der Staffel nimmt die Serie sich wieder Fahrt auf.
Ich bin eher auf die neue Staffel gespannt, die bald in den USA anfängt.
 
Nee, das liegt eher an Schwachsinnigkeiten (insbesondere wie werden Erkenntnisse gewonnen und der Fall gelöst), wegen denen ich den LA-Ableger als unguckbar empfinde. Die Neue oder deren Einführung haben damit nichts zu tun.
 
Ja, stimmt schon, die Logiklücken sind schon manchmal groß. Aber gegenüber CSI ists immer noch erträglich. LA nervt mich eher durch das in jeder Folge stattfindene Blutbad. Muss wohl an der Nähe zu Mexiko liegen. *buck*
 
Ja, stimmt schon, die Logiklücken sind schon manchmal groß. Aber gegenüber CSI ists immer noch erträglich. LA nervt mich eher durch das in jeder Folge stattfindene Blutbad. Muss wohl an der Nähe zu Mexiko liegen. *buck*

Das sie z.B. innerhalb kürzester Zeit eine Lehrerin gefunden haben wollen, die die Schrift ihrer Schüler erkennt ist ja wohl keine Logiklücke, sondern schlicht Schwachsinn.

Der letzte wirklich gute Fall ist schon ne Weile her. Die Serie lebt von ihren Charakteren.
 
Hi.

Ab 4. Januar 2015 kommt die 12. Staffel bei Sat.1,klick mich.
Also gleich mal vormerken und nicht vergessen. Danach folgt die 6. Staffel von NCIS: L.A.


Mfg
otnemem
 
Danke für die Info!

Ich habe mir die Staffel 11 per Amazon FR bestellt.
Werde mir die dann ein einem Stück anschauen.
Ich hoffe ich kann die 12te Staffel aufnehmen und dann in Ruhe im Anschluss anschauen. Es wird bestimmt einen Cliffhanger geben.
Somit werde ich nicht mit der 12ten Staffel anfangen können.
 
Die 11. Staffel endet ohne einen Cliffhanger, von daher könntest du auch paralell mit der 12. Staffel starten.
 
Ah, gut, danke für die Information.
Naja, nun wo ich die S12E01 aufgenommen habe, musste ich beim Schnitt am Ende sehen, dass die deutsche Stimme von David "Ducky" McCallum - Eberhard Prüter verstorben ist. *traurig*
Link zur Person wie Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Eberhard_Prüter
 
Ok, das relativiert den Ärger etwas, aber hätte man nicht eine etwas passendere Stimme finden können? Bei jedem Wort bekomme ich das kalte K****n, kurzum, Ducky macht in der jetzigen Form einfach keinen Spaß :(
 
Habe gerade in der Hörzu gelesen, dass NCIS ab dem 30.08.2015 wieder fortgesetzt wird. Endlich hat der Sonntag Abend wieder einen Sinn. ;)
 
Nun habe ich die letzte Episode der 12ten Staffel gesehen und muss schreiben das der jetzige Cliffhanger extrem ist.

Allein das 3 Folgen dafür gebraucht werden und das alle Probanden, welche verstorben sind (inkl. Kate *traurig* !!), zu sehen sind, erfüllt mich mit Stolz. Da die Produzenten es mal geschafft haben, alle ! wieder einmal vor die Kamera zu holen.

Die 12te Staffel auf DVD habe ich auch schon bei Amazon.fr zum bestellen gefunden. Link: http://www.amazon.fr/NCIS-Enquêtes-...TF8&qid=1447610291&sr=8-1&keywords=B0170PCBRM
Selbst das Cover ist nun vorhanden:
91yF4y8-W2L._SX425_.jpg

Wie zu lesen ist, wird diese Box am 13.01.2016 ausgeliefert. An meinen Geburtstag! *party2**party*
 
Hi.

Die 13. Staffel startet bei uns am 10. Januar 2016 in Sat.1, klick mich.
Das sind doch mal gute Nachrichten zum Jahreswechsel. :)

Mfg
otnemem
 
Ja, das kann ich bestätigen. Ich habe die Sendetermin in der Hörzu gefunden. Und im Anschluss an NCIS kommt dann die 2te Staffel NCIS: NO.

Selbst die Hörzu hat über den Cliffhanger geschrieben und das dieser für die amerikanischen Zuschauer schon durch wäre.

Das mit den Änderungen im Team gefällt mir nicht, aber es wurde wohl Zeit dafür. Bin echt gespannt was sich da alles ändern wird. Hoffentlich nicht zu viel, da die jetzige Zusammenstellung immer noch die beste ist.
 
Ich hoffe mal, dass die neuen Folgen auch mal wieder ein anderes Thema als Terror hier, Terrorismus dort und noch mehr Morde mit terroristischem Hintergrund haben.

Änderungen im Team? Ist das Kernteam gemein oder die Nebendarsteller?
 
Bis auf wenige einzelne Folgen fand ich die letzte Staffel schon recht langweilig.
Eine ordentliche Veränderung würde also ganz gut tun.
 
Weiß schon jemand, wann es mit der 13ten Staffel bei Sat.1 weiter geht?

Ich finde dazu noch keine Informationen.
 
naja am Ende der 13. Staffel kommt doch ne große Veränderung:
Antony DiNozzo geht
 
Zurück
Oben Unten