NB gesucht - ratenzahlbar, leise und mobil und billig...

shorek

Vice Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
875
Renomée
3
Standort
berlin
brauch eins zum studium.

so günstig wie möglich, dabei idealerweise geräuschlos, mit langer akkulaufzeit - bei normaler benutzung über 3 stunden wäre schön. wlan is ja eh standard, zur not per pcmcia... ram und pipapo is relativ egal, nur office-kram.
schick wär usb2.0 - und nen firewire ipod hab ich auch ....

ja, am besten neu und per raten zahlbar - würde auch gern n gebrauchtes high-end-gerät oder subnotebook nehmen, allerdings hab ich dafür im moment eigentlich kein geld lol. oder gibts was riiiichtig leises mit riiiichtig langem akku und am besten nur nem kilo gewicht für unter 500euro?!
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh.. joa macht nen guten eindruck - aber dann bin ich mit nem zusätzlichen akku bei 550-600 euro, da gibts dann schon wieder die hp nx-dinger =/ - lapstore is aber schon günstig oder?
 
mmh.. joa macht nen guten eindruck - aber dann bin ich mit nem zusätzlichen akku bei 550-600 euro, da gibts dann schon wieder die hp nx-dinger =/ - lapstore is aber schon günstig oder?

Günstig ist relativ. Ich finde es aber auf jeden Fall sicherer, als ein gebrauchtes Notebook bei Egay zu ersteigern oder so.

Es gibt ja auch noch kleinere und günstigere X-Modell von IBM. Wobei man aber fairerweise sagen muss, dass IBM-Notebook schon teurer sind als andere Marken. Allerdings merkt man das imho deutlich in der Qualität.
 
bin gestern im kaufhof auf "averatec"-notebooks gestoßen...

wie siehts damit aus?! günstig und klein, wobei dann son ibm-dingen sicher besser verarbeitet wäre was? .. usb2.0 kann man nachrüsten?
 
guck mal hier
Acer baut eigendlich auch gute Notebooks. Hat zwar kein WLan, aber ein PCMCIA-WLan-Adapter ist auch gleich unten auf der gleichen Seite für 19€.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh... für 50-100€ mehr gibts die hp nx6325-serie, die dann doch eindeutig mehr bietet. is das acer denn irgendwie besonders leise oder hält der akku lange? denke, da macht son ibm mehr sinn *noahnung*
aber danke ;)
 
ich push das mal ...


die hp nx6235 sind ja nun schon ne weile aufm markt - ist demnächst mit nem nachfolger oder konkurenzprodukten in der preisklasse zu rechnen?!
 
Zurück
Oben Unten