Need HLP

ODO

Lieutnant
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
54
Renomée
0
Standort
München
Servus Jungs,
hab die Notstandsmeldung auf der Homepage gelesen und wollt mal meinen kleinen Laptop
@work mitrechnen lassen.
Profil ist erstellt, nur Projekt anmelden unter BOINC-Manager is nich.. kein Konnekt mit http://spin.fh-bielefeld.de/
Warsch. Firewall. Oder gibts Probs mit dem Server?
Seltsam nur. dass der Link auf Berkley unter der einzutragenden URL funktioniert...
Stell ich mich mal wieder dumm an?*noahnung*
 
Die Server scheinen i.O. zu sein, muss also bei dir liegen.
Hat der Client auch alle nötigen Rechte bei der Firewall um zum Projekt zu verbinden?
Guck mal nach und probiers einfach nochmal.
 
Schon geschehen,

"Das Projekt ist vorrübergehend nicht zu erreichen"

ist leider das Ergebniss...
 
Hmm, ist jetzt absolut ein Schuss ins blaue, aber vll. sind sie grad bei Wartungsarbeiten oder geben neue WUs zum download frei.
Aber Angaben dazu sind nicht zu finden.

Hmm, mein Client verbindet auch Problemlos zum Projekt.
Vll. funktioniert halt gerade einfach die Anmeldung nicht. *noahnung*
 
Ok, THX für die Tipps, aber ich HABE mich mal wider dumm angestellt...
Ein Blick ins autom Konfig-Script gibt dann auch Proxy und Port preis....

Bin dabei Jungs!

*attacke*

Edit:
Autsch mein Centrino 1,8 ist aber nix so schnell...1,24 h pro Stück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Autsch mein Centrino 1,8 ist aber nix so schnell...1,24 h pro Stück...


Hm, dauert als etwas bis sich die Zeit richtig einpendelt. Schwankungen am anfang sind normal. Aber 1,2h für eine Spin scheint mir dennoch hoch zu sein.

Gruß
WhiteFire
 
Edit:
Autsch mein Centrino 1,8 ist aber nix so schnell...1,24 h pro Stück...

Das stimmt nicht ganz, ich spreche aus Erfahrung, die Centrinos sind ziemlich gut. Bei Spinhenge kommt aber die Intelbremse zum Tragen, bei anderen Projekte sind sie schneller im Vergleich zu den AMD's.;)
 
Na, dann schlägt mein X2 @3000 heute Abend mal ein bisschen zu....
Eigendlich gar kein schlechter Stabilitätstest, zum. wesentlich sinnvoller als das dauernde rumge-Prime-e...
thx nochmal für den Tipp.. :)
 
Autsch mein Centrino 1,8 ist aber nix so schnell...1,24 h pro Stück...
1,24 h (~ 1:15 h) oder 1:24 h ?
Ich habs mal auf dem Rechner meiner Tochter getestet : 1800+, altes KT133A-Board mit 512 MB CL2-Ram - eigendlich zu schade um nur in ICQ zu tippen oder Tokio Hotel CDs abzuspielen ;D
Die Zeiten schwanken dort zwischen 1:02 h und 1:10 h, ohne dass der Rechner anderweitig benutzt wird.
Da in einigen Foren berichtet wird, dass Spinhenge-Client auf dem AMD etwas besser läuft, und man dem hörensagen zufolge auf einem Laptop eh immer ein paar Abstriche bei der Performance machen muss, sind deine Zeiten garnicht so schlecht ;)

Erstaunlich finde ich übrigends, mit welcher Kontinuität mein Rechner hier zu Werke geht : Bis jetzt lagen alle (~20) WUs im Bereich zwischen 45:02 min und 45:47 min, wenn ich nichts übersehen habe :o
 
Zurück
Oben Unten