Nero Burning ROM 6.6.0.1 (Nero 6 Reloaded Final)

Pixelman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.871
Renomée
31
Standort
rheinfelden.ch
Das weit verbreitete Brennprogramm Nero 6 von <A HREF="http://www.ahead.de/de/index.html" TARGET="b">Ahead</A> ist nun in der Reloaded-Version fertig gestellt worden. Es steht nun das endgültige Update auf Version 6.6.0.1 zum Download auf den Mirrors bereit. Zum aktuellen Zeitpunkt ist uns Ahead noch das Changelog schuldig. Sobald verfügbar, wird es in der Regel auf <A HREF="http://www.ahead.de/de/Nero_6_Versionshinweise.html" TARGET="b">dieser Seite</A> publiziert. Eine generelle <A HREF="http://www.ahead.de/de/Nero_6_Reloaded.html" TARGET="b">Feature-Übersicht</A> von Nero 6.6 ist aber schon verfügbar.
Benutzer mit einer Lizenz der bisherigen 6.x-Version können das Update auf Nero 6.6 kostenlos durchführen.
Danke an Saturas für den Hinweis.

<b>Download:</b>
<li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20041026064543">Nero Burning ROM 6.6.0.1 Mirror 1</a> / <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20041026064544">Mirror 2</a> / <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20041026064545">Mirror 3</a> / <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20041026064546">Mirror 4</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20041026064547">Nero Burning ROM 6.6.0.1 Mirror 5</a> / <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20041026064548">Mirror 6</a> / <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20041026064549">Mirror 7</a> / <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20041026064550">Mirror 8</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20041026080300">Nero Burning ROM 6.6.0.1 ED2K-HTTP</a></li>

Die Retail-Vollversion von Nero Reloaded kann z.B. <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000639642/planet3dnow-21/028-3919806-2247723" TARGET="_blank">hier</A> geordert werden.
 
In der Überschrift fehlt ein "o"

"Nero Burning ROM 6.6.0.1 (Nero 6 Reloaded Final)"
 
Hups, war wohl noch etwas früh ! :-[

THX Nero für die Ergänzungen.
 
Für Besitzer von Nero 6.X ist das Update kostenlos.

Ich habe eine legal erworbene Seriennummer von Ahead selber, für Nero 6.0 .
Anscheinend haben die aber ein paar Seriennummern gesperrt.
Somit wird mir, von dem Programm, der Vorwurf gemacht ich würde es illegal benutzen.
Dafür habe ich 34,99 Euro direkt an Ahead gezahlt, danke schön.
Ich habe die Seriennummer nie weitergegeben und bin jetzt der Dumme.
Leider haben die nur bis 17 Uhr Telefondienst und gottseidank funktioniert die alte 6.3.1.25 noch.
Auch habe ich damals schon Nero 5.0 gekauft, bin also langjähriger Kunde.
Was mag das wohl für mich für Konsequenzen haben ?
 
Der Server bei denen ist wohl heute am Vormittag ziemlich überlastet gewesen. Scheinbar haben viele Leute eine ziemliche Sehnsucht nach dem Update und große Hoffnungen ... .
*
Ich stehe mit Nero sowieso auf Kriegsfuß. Selbst wenn es geklonte PC sind, weiß man nie, wie es sich verhält. 10 Kisten neu geclont, dann auf allen die Nero-Vollversion installiert und danach das bisher aktuelle Update drüber -- bei 5 PC waren dann noch alle opt. Laufwerke da, bei 5 PC alle weg. Auch bei diesen 5 half dann dieses Ahead Regclean-Tool. Logik ?
Dabei dachte ich bisher, der Effekt mit den verschundenen Laufwerken ist seit Nero 6 beseitigt.
Dieses Brenn-Berechtigungstool kenne ich auch bloß von Nero.
 
Yeah, das erste Mal, dass der emule link richtig was bringt :)
 
Zurück
Oben Unten