Nero ist berühmt!!!

Thomas@AlphaCentauri

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
732
Renomée
0
Da schlag ich wie jeden ersten Mittwoch im Monat meine PCGHW auf, lese so mir nichts Dir nichts vor mich hin, treffe auf einen interessanten AGP Artikel und was muss ich lesen wer den geschrieben hat? Der Nero wars :o , und das in einem Printmagazin :] ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
alles schön und gut aber das haben wir schon lange (inkl.artikel) besprochen ;D


N E R O 2 4 for president
 
hab hier (CH) leider noch keine us version gesehen.

aber der MPTEST rockt schon gewaltig. wenn nur der ping stimmt.

wo spielst du den so online?
 
Ich spiele auf keinem bestimmten Server, immer nur "so" auf irgendwelchen. Und wenn MP, dann an meinem Arbeitsplatz. Da habe ich eine 2Mbit Standleitung zur Verfügung (hab meistens 'nen 50'er Ping). Nebenbei saug ich dann auch noch die neuen Enterprise folgen (bin mal auf die deuchen Syncronstimmen gespannt). Natürlich alles nach Dienstschluss :] :] :]

Mein Nick ist "Lokk", vielleicht siehste mich mal.

Thomas
 
hi

@loser: Doch.. HAb das Game in der CH gekauft.. (im Glattzentrum bei PC-Joy).. ;).. Inzwischen gibt es neben der US Version die etwas günstigere Englische Version. Oder die gleich teure englische Special Edition mit MetallBox, Mousepad, Kunstfaseraufkleber usw ;)...

160353.jpg


www.pc-joy.ch ;)

PS: Es gibt schon viele Server mit Ping < 80! Ich finde auch es rockt ;)...



greets

 
Zurück
Oben Unten